Ach Knolle! Den mache ja selbst ich. Aber hinter der Gardine wirds gruseligKnolle hat geschrieben: Viel Spaß damit, macht einen sehr guten Eindruck.
PS: Und die Kerstin überzeugen wir noch, standhaft zu bleiben!
Ach Knolle! Den mache ja selbst ich. Aber hinter der Gardine wirds gruseligKnolle hat geschrieben: Viel Spaß damit, macht einen sehr guten Eindruck.
@Martin, Glückwunsch zum chiquen (chicken? schon wieder Huhn?) Neuzugang, viel Freude damit. Der Lenker ist schon etwas choppermäßg, um nicht seniorengerecht schreiben zu müssen...Sieht aber auch ein bisschen so aus, als würde die Leitung des linken Schalters ziemlich stramm gespannt sein.Maulwurf hat geschrieben:Sehr hübsches Motorrad - Glückwunsch & viel Spaß damit. Ich selbst würde höchstens den Lenker noch umdrehen.
Ich habe ja meine (leidlich junge) KTM verkauft und unterhalte zwei alte Briten. Ab und an bin ich schon genervt, weil doch immer wieder neue Baustellen auftauchen. Aber beim Fahren vergisst man den Stress dann wieder .Maulwurf hat geschrieben:So langsam kann ich eure Sucht nach immer mehr alten Brit-Möhren verstehen. Ich stelle sogar bei mir schon erste Anzeichen von aufkeimenden Gedanken fest, dass man ja eines der anderen (moderneren) Kräder auch gegen einen zweiten Oldtimer tauschen könnte...das ist aber für mich definitiv noch zu früh. Mein Charakter und meine Fähigkeiten als Mechaniker müssen erst noch an der Nordhorn reifen.
Hmh.. Alles subjektiv. Da ich keine 650er Triumph habe, sind meine Einschätzungen etwas ungenau.olofjosefsson hat geschrieben:Schreib doch Mal wie du das Leistungsverhalten des A65 Motors im Vergleich empfindest
Aha?? Jetu wolltest nicht überholen weil Du nicht wusstest wo's lang geht.....bos´n hat geschrieben:.......
Hinter Wu hergefahren,zieht gut ab der Donnervogel aber Drehzahlen später klebte meine locker und wollte mehr...
Hatte ich probiert. War nicht gut Mit dem letzten Rest kam ich keinen km weit.sumoler hat geschrieben:Oder hat der Tank eine Verbindung an der tiefsten Stelle, von der rechten zur linken Seite? Wenn nicht, hättest du immer nur einen Benzinhahn öffnen können, dann dient die zweite Tankhälfte als Reserve.
Gruß Werner