fette Rama...das Erntedankfest für Schrottler

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Benutzeravatar
toni80
Manxman
Beiträge: 697
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 07:10

Re: fette Rama...das Erntedankfest für Schrottler

Beitrag von toni80 »

Wuselwahnwitz hat geschrieben:Dann kann auch kein Plan schiefgehen
Von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet :ebiggrin:
Tobi


"RACING IS LIFE. ANYTHING BEFORE OR AFTER IS JUST WAITING."
STEVE MC QUEEN
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3643
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: fette Rama...das Erntedankfest für Schrottler

Beitrag von Mineiro »

Sacht mal was ist eigentlich los hier? Es ist Montag nach der Veterama und es gibt noch keine Wasserstandsmeldungen :-k

Wer hat denn wen getroffen und mit wem Rolnick getrunken? Wieviel Zaster habt ihr gescheffelt? Alle Teile verkauft? Hat Uli wieder eine Bultaco geschoßen? Kälte und Schietwetter als Dauerjammerthema fällt dieses Mal aus. Das Wochenende war ja traumhaft schön. Viel zu schön um es auf der Veterma zu verbringen :mrgreen:

Also ich warte .....
Bild
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4044
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: fette Rama...das Erntedankfest für Schrottler

Beitrag von Uli »

Ungeduld ist die Tugend der Jugend...
Wir sind ja alles keine Jungspunde mehr und brauchen schon mal einen Tag länger zur Rekonvaleszenz.
Außerdem muss man neben leicht erhöhten Dosen an bewusstseinserweiternden Getränken und Grillfleisch auch noch den Sonnenbrand verdauen...

Barfuß und im T-Shirt bis Mitternacht auf der Veterama, dass hab ich echt noch nicht gehabt.
Und ich bin dort schon seit 34 Jahren...

Jan durfte ich Samstag Mittag auf unserem Stand mit einem Becher Met beglücken; ich hoffe, es lag nicht an diesem, dass er um 13.00 Uhr nicht bei WuBo-Ltd. aufschlug... :-k
Danke nochmal für die Schalter!
Und vielen Dank auch an den besten Currywurst-Stand zwischen Rheinau und Seckenheim! Was tut ihr nächstes Jahr auf? ´Ne Pommesfriteuse? 'nen Burgerbräter? :fastfood:
Lederer gabs auch dazu (Dank an Hanni!) und der Tag war gerettet.
Habt Ihr den "Spirit of M. Brando" an den Mann gebracht?

Ansonsten: Kleinkram vertickt (Stand und Bier ist bezahlt, der Rest geht auf Spesen...), unterhaltsame Diskussionen mit den "Schwarzkitteln" bzgl. Grill-/Lagerfeuer (Flammenhöhe ca. 15 cm im Blechkiste) geführt (die Mannheimer Feuer ist nicht die schnellste, die war am Sonntag noch nicht da), noch schnell einen schön patinierten Sherpa-Tank und ein alt-britisches Ladegerät (extra für "Positive Earth") vom Nachbarstand abgegriffen und bei der Heimfahrt auf einer Härtsfelder Dorfkirchweih ein ganz hervorragendes Entlein verspeist.

Alles in allem: Ein ganz normales Wochenende... :pfeiffen:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: fette Rama...das Erntedankfest für Schrottler

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Uli hat geschrieben:....Außerdem muss man neben leicht erhöhten Dosen an bewusstseinserweiternden Getränken und Grillfleisch auch noch den Sonnenbrand verdauen...

:
Ganz ehrlich??? Ich kann's nicht mehr sehen =;

Uli hat geschrieben:Barfuß und im T-Shirt bis Mitternacht auf der Veterama, dass hab ich echt noch nicht gehabt.
...Haha..Dito. Und als Jan dann doch noch bei uns am Stand war, wollte ich ihn zärtlich am Arm greifen: Keine Chance..es machte immer nur "flitsch!".....Ein Wunder das bei DEM Schweiß der Leute der Boden dann doch noch so trocken geblieben ist.
(BTW: Ich habe grade mittels 5 Litern Brandbeschleuniger meine komplette Veterama-Klamotten-Garnitur verbrannt...da schlugen lustige, bunte Flammen auf :-k :-k :-k
Uli hat geschrieben:Und vielen Dank auch an den besten Currywurst-Stand zwischen Rheinau und Seckenheim! Was tut ihr nächstes Jahr auf? ´Ne Pommesfriteuse? 'nen Burgerbräter? :fastfood:
Lederer gabs auch dazu (Dank an Hanni!) und der Tag war gerettet.
Habt Ihr den "Spirit of M. Brando" an den Mann gebracht?
Muahhhaa...das war echt das Geilste!! Da zieht einer unserer St(r)andjungs nach mehrmaligem "Baaahh...keinen Bock mehr auf Bratwurst" einfach 'ne Currywurstschneidmaschine aus'm Auto. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: WAR DAS GEIL!!!! Wir haben sogar Tonaufnahmen von dem "Ruddurudduruddu" des Schnittmotors gemacht....ein Sound wie in alten Tagen.

Ja, das Lederer ist schon leckerschmecker.....blöd nur das man das erst vom Parkplatz jenseits der Brücke zu Fuß holen musste,,,und das bei der DER Hitze!!!...und keine Rikscha in Sicht!...egal, das Bier war noch kühl beim eintreffen am Stand und konnte somit artgerecht verköstigt werden :bia:
DANKE HANNI!


Der "Spirit of Marlon Brando" ist in Mannem geblieben, da wird sich wohl die Tage ein Heimlich-Mitleser vorstellen---woll Krischan??? ;-D

Wie Uli schon schrub:..........ein ganz normales Wochenende..... =D> =D> =D> =D>


Bildmaterial hat der Bos....

Beste Jrüße

Wu
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
bos´n
Flossenrocker
Beiträge: 7642
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: fette Rama...das Erntedankfest für Schrottler

Beitrag von bos´n »

Hömma !

Du bist die Pommes und Er die Curry ...beide sind Bieäääää

:lach: :lach: :lach: :lach:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4978
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: fette Rama...das Erntedankfest für Schrottler

Beitrag von speedtwin »

Wuselwahnwitz hat geschrieben: Der "Spirit of Marlon Brando" ist in Mannem geblieben, da wird sich wohl die Tage ein Heimlich-Mitleser vorstellen---woll Krischan??? ;-D
Wu
Wie jezze, doch nicht DEEER Krischan, obwohl ? :-k :halloatall: :halloatall: Lebst Du noch ? Meld Dich mal, Du Vogel, spätestens wenn Du mal wieder im Tal bist :bindafür:

Grüße, Wolfram
Benutzeravatar
bos´n
Flossenrocker
Beiträge: 7642
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: fette Rama...das Erntedankfest für Schrottler

Beitrag von bos´n »

....der kam ausm Tal..... :zwinker:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
bos´n
Flossenrocker
Beiträge: 7642
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: fette Rama...das Erntedankfest für Schrottler

Beitrag von bos´n »

Körry äh wuuuaaasssst !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von bos´n am Montag 15. Oktober 2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4978
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: fette Rama...das Erntedankfest für Schrottler

Beitrag von speedtwin »

bos´n hat geschrieben:....der kam ausm Tal..... :zwinker:


Ralph, möchtest Du singen ? Ob vom Dönberg ob vom Loh... :halloatall: :ebiggrin:
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3643
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: fette Rama...das Erntedankfest für Schrottler

Beitrag von Mineiro »

bos´n hat geschrieben:Körry äh wuuuaaasssst !
Ooha eine Veterama Curry Spezial. Die mit der leichten WD40 Note :mrgreen:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
uebermueller
Manxman
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag 30. September 2008, 08:37

Re: fette Rama...das Erntedankfest für Schrottler

Beitrag von uebermueller »

ohmeingottohmeingottwashabichblossgetan....ichwars....bindochdrogenabstinentseitlangem...flashbackwattwarnlos....

ICH hab dieses Teil gekauft. Jeden Tag steht ein Dummer auf :halloatall: , bin aber jedesmal danach immerhin 3 Tage drummrummgeschlichen....

Und wenn Ihr mir jetzt nicht helft die fehlenden 80% aller Teile zu besorgen tu ich mir watt an - und IHR seid schuld (sag ich meinen drei Kids)

Allerdings...Kumpel Hatti hat die Kohle vorgestreckt...wenn ich nun fix wieder ins Fuppertal rübermachen und dort untertauchen tät...

No way, gentlemen, muss die Karre wahrscheinlich dereinst nach Walhalla schieben...

Bilder von Marlon sein Mopped strictly gegen Gebühr :^o :unknown: Krischan
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4044
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: fette Rama...das Erntedankfest für Schrottler

Beitrag von Uli »

uebermueller hat geschrieben:... tu ich mir watt an...
:-k
Ich habe den Eindruck, das hast du schon...

Anyway: Viel Spaß damit! :mrgreen:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
bos´n
Flossenrocker
Beiträge: 7642
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: fette Rama...das Erntedankfest für Schrottler

Beitrag von bos´n »

Soll ich dir eine Nummer weitergeben ?
...mein Telefon läutete gestern etwas öfter.... :-k :zwinker:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
bos´n
Flossenrocker
Beiträge: 7642
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: fette Rama...das Erntedankfest für Schrottler

Beitrag von bos´n »

Also die fette Rama war geprägt von der Sonne....

Es waren wenig, aber gute Forumskollegen am Start,Chaos-Orga,übermotorisierte An-und Abfahrt,beschmierte

Ordner und stabile Kundenfrequenz.

Saugeile Sprüche...wie etwa Max:" ey,Wu watt kost´n die umph ?" Wu: " ich verkauf nich an Kumpelz....ok- du kannst Sie

haben "

..oder der Kumpel der Angesichts des erhöhten aufkommens an Armeekleidung-tragenden Leuten nur meinte " irgendwie

scheinen hier zuviele AfD-positive ´rumzulaufen.." (OK.. das ist auch eher traurig wie lustig...)...

Enttäuschen waren nur ein paar Jungs aus HH...handeln ist ja gut- aber das war schon ekelig... Peng !!

Es waren auch viele Finnen dort, eine nette R´nR-Dame erzählte uns was von nur 29 Stunden und vier Mahlzeiten auf der

Fähre ! Respekt , ich hoffe die haben Ihre Zeit genossen !

Nachts haben Ordner einen alten Bekannten von Wusel beim pinkeln an der Geländeeinfriedung erwischt.

Vier Mann, vier Ecken und - "zack" nach draußen befördert.. :facepalm2:

Ein Kollege hat an einem Stand beim "Schuhe anprobieren " ein Briefcouvert mit Zaster verloren,-so aus der Hosentasche

geflutscht.

Laaaanges Gesicht und zurück zum Anbieter...

Lag zum Glück noch unberührt zwischen den Teilekisten... :steinigung:

Na,und nebenbei findet man eigentlich immer was- was man gar nicht gebraucht :-p

Ein paar Pilsbier und ´ne Currywuast - und schon war die Rama wieder ´rum.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3643
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: fette Rama...das Erntedankfest für Schrottler

Beitrag von Mineiro »

Geil ein Kondomautomat fürs Schlafzimmer. Hast du dir den etwa gekauft bosi :mrgreen:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Antworten