Neues Mitglied - T140

The best motorcycle in the world!
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7072
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Neues Mitglied - T140

Beitrag von Phil »

Ölfuxx hat geschrieben: ...das mit dem Anhören habe ich eigentlich schon hinter mir, bei versierten Oldi-Schraubern, nicht nur bei Oma und Schwager oder so :wink:
Na ja, Se Wu und Se bos´n würde ich jetzt nicht in den selben Sack wie Oma und Schwager stecken. Und Oldi-Schrauber, seien sie auch versiert, sind für das Triumph-Dingens meiner Meinung nach nur richtig tauglich, wenn sie sich mit den ollen Triumphen en détail auskennen. Deshalb hatte ich Dir den Tipp gegeben.

Gruß

Ph.
Benutzeravatar
Leftie
Manxman
Beiträge: 910
Registriert: Montag 29. Juni 2015, 13:26
Wohnort: Westfälische Provinzhauptstadt

Re: Neues Mitglied - T140

Beitrag von Leftie »

Hallo Christoph,

Grüsse aus der Nachbarschaft! Wenn's am Hänger scheitern sollte, um das Mopped mal einem der Forums-Kracks hier aus der Ecke zu präsentieren, da könnte ich helfen.

Gruss und viel Erfolg, Ralph
1973er Commando, 1991er BMW R80 :naja:
Mikethebike
Two Stroker
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2007, 19:45

Re: Neues Mitglied - T140

Beitrag von Mikethebike »

Servus,
wenn´s klappert und dann plötzlich aufhört, dann könnte das eine lose Ventilführung sein, die dann beim warmlaufen wieder fest wird. Normalerweise raucht es dann aber auch ordentlich aus dem Auspuff, weil öl verbrannt wird.
Grüße und viel Erfolg
Michael
Antworten