Deutschland-ist-schön-Tour

The world's best road holder
Antworten
Higgins
Norton Commando
Beiträge: 1089
Registriert: Dienstag 22. August 2006, 16:49
Wohnort: Warnitz/ UM

Deutschland-ist-schön-Tour

Beitrag von Higgins »

Moin !
Ich bin seit 2 Tagen wieder daheim.
Ich habe die Commando die letzten 14 Tage 3000 km über die Landstrasse gescheucht: Ölverbrauch= halber Liter und ein defekter Gaszug, was nach nach einer viertel Stunde behoben war.
Ich muss das nur mal erwähnen, da sonst für Neulinge und Außenstehende der Eindruck entstehen könnte, daß eine Commando nur bis zur Sichtweite der Kirchturmspitze kommen kann.
Sie kann sehr gut +30 Grad Aussentemperaturen vertragen und sprang jeden Tag ohne Murren an.
Schöne Grüße aus der Uckermark
Matthias
You meet the nicest people in the Uckermark on a ............NORTON

Norton Commando 850
Norton Commando 750
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
Beiträge: 2837
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: Deutschland-ist-schön-Tour

Beitrag von holsteiner »

Und warum, bitteschön, warst Du nicht bei mir? Hä???
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Benutzeravatar
Ralph G.Wilhelm
Triple Doctor
Beiträge: 2289
Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:10
Wohnort: Weertzen
Kontaktdaten:

Re: Deutschland-ist-schön-Tour

Beitrag von Ralph G.Wilhelm »

.....oder bei MIR :?: :?: :?:
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Deutschland-ist-schön-Tour

Beitrag von jan »

Schön, von Dir zu hören (lesen), Matthias! :halloatall:
Und schöne Tour! :respekt:

Und: Niemand hat die Absicht, eine Norton für unzuverlässig zu erklären!
(Schon gar nicht in diesem völlig Norton-übervölkerten Forum... ) :twisted: :tongue:

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
youri24
Manxman
Beiträge: 128
Registriert: Montag 12. März 2018, 23:10
Wohnort: Friesland, hinterm Deich

Re: Deutschland-ist-schön-Tour

Beitrag von youri24 »

Moin.
Genau , das sind sie nämlich nicht. [-X
Zeigen nur dann und wann Charakter, ist eben alte Technik und kein rollender Computer :gut:
Ich klemm lieber nen Lappen unter den Öltank als das mich der Abschlepper holt weil sich ein paar Elektronen verirrt haben :bindagegen:
In diesem Sinne, Gruß vom Deich .
Gruß vom Deich :halloatall:
Benutzeravatar
RoadRocket
Manxman
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 18:07
Wohnort: Gallien-Süd

Re: Deutschland-ist-schön-Tour

Beitrag von RoadRocket »

Norton sind verdammt zuverlässig! :bindafür:

55'000km auf der Uhr... Isle of Man ... Deutschland, Östereich, Frankreich, Italien......

EIn gut gemachter Norton Motor (Twin 500-750ccm und mehr - mit den 1 Zyl habe ich keine Erfahrung) hält, in meinen Augen mehr aus, als nur poserhaft durch die Städte und an Hipster-Treffen zu fahren. :mrgreen:

Cheers

Phil/zwo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
don't hide 'em - ride 'em

Matchless G12 CSR 1961 - Norton Atlas 750cc Special - Velocette Venom Clubman MkII
Antworten