Der Wolf hat Jubiläum!

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Benutzeravatar
sparifankerl
Manxman
Beiträge: 297
Registriert: Montag 28. Dezember 2015, 18:20
Wohnort: In der Nähe von Freising

Re: Der Wolf hat Jubiläum!

Beitrag von sparifankerl »

Oh oh... immerhin rechtzeitig zum Feierabendgeburtstagsbier...

Alles Gute zum Geburtstag, Jan :bia:

Liebe Grüße aus dem Südosten
Eva
Italy meets UK oder Der Trend geht zum Drittmotorrad....
* Ducati Monster 1000 S i.e. Bj. 2005 * Ducati Multistrada 1000 S i.e. Bj. 2005 * Triumph Bonneville T120R Bj. 1966 *
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6197
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Der Wolf hat Jubiläum!

Beitrag von Öko »

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
T3Cali
Manxman
Beiträge: 802
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 20:42
Wohnort: 33619 Bielefeld

Re: Der Wolf hat Jubiläum!

Beitrag von T3Cali »

Alles erdenklich gute auch aus Bielefeld
bekennender Guzzist ( T3 California und 850 LeMans) aber Engländer Infiziert.
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi 850 LeMans (warum auch immer LM 1 genannt)
Benutzeravatar
Knolle
Manxman
Beiträge: 995
Registriert: Freitag 6. März 2009, 12:55
Wohnort: Wendland

Re: Der Wolf hat Jubiläum!

Beitrag von Knolle »

Diesmal nicht aus dem Wendland, sondern aus den Pyrenäen. Hänge hier gerade mit Kerstin ab. Also bon anniversaire von uns, genieße die leider schwindende Jugend und den wirklich sehr schönen Ton deines Mopeds
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Der Wolf hat Jubiläum!

Beitrag von jan »

Danke, Ihr Lieben!

Ich hatte heute einen stress- und konfliktfreien, sonnigen, langen Arbeitstag im Büro, davor und danach einen staufreien Arbeitsweg auf der A66 (mit offenem Verdeck) und zum krönenden Abschluss einen gemütlichen Äppelwoi-Montagsstammtisch mit meinen jahrzehntelangen Buddies.

Also ein perfekter Tag. ;-D
Eure Glückwünsche machen den Geburtstag "rund". :knuddel:

Euch allen einen weiterhin pannenfreien, glücklichen Sommer mit korrektem Öldruck, richtigem Zündzeitpunkt und perfekt synchronisierten Vergasern.

Cheers, Jan :halloatall:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
Beiträge: 1112
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch

Re: Der Wolf hat Jubiläum!

Beitrag von strichsieben »

moin jan und herzliche glückwünsche nachträglich.....zu spät aber von herzen!
gruss aus HH, thorsten :bia:
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Benutzeravatar
olofjosefsson
Manxman
Beiträge: 2358
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45

Re: Der Wolf hat Jubiläum!

Beitrag von olofjosefsson »

Glückwunsch, aus Sued-West :laola:
Suche Nix !!

Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Benutzeravatar
Andreas
Manxman
Beiträge: 310
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2011, 18:56
Wohnort: Weltdorf

Re: Der Wolf hat Jubiläum!

Beitrag von Andreas »

Alles Gute noch nachträglich aus dem Harz.

Gruß

Der Andreas

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
All part of the Game!!!
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7642
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Der Wolf hat Jubiläum!

Beitrag von bosn »

Mann,hätte ich das auf´m Schirm gehabt...wäre ich direkt vom Feldberg in deine Garage gerollt !

uff ne Äppelwoi,woll ? :mrgreen:

Herzlichen ,mein lieber !

Dann eben in Baulieu oder Mannheim ! :halloatall:

:laola: :laola: :laola:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3643
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Der Wolf hat Jubiläum!

Beitrag von Mineiro »

Habe gestern erfahren das unser Rex Gildo am gleichen Tag wie du Geburtstag hat (hatte). Da möchte ich noch ein "Hosssa" hinterschieben!
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Der Wolf hat Jubiläum!

Beitrag von jan »

Mineiro hat geschrieben:Habe gestern erfahren das unser Rex Gildo am gleichen Tag wie du Geburtstag hat (hatte). Da möchte ich noch ein "Hosssa" hinterschieben!
Auch für mich eine Neuigkeit!! :surpris:
Da werde ich meinen nächsten (runden) Geburtstag doch wohl als zünftige Fiesta Mexicana planen... :bandit:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Antworten