England

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4978
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

England

Beitrag von speedtwin »

England =D> =D> =D>
England =D> =D> =D>
England =D> =D> =D>

Mein zweitliebster Weltmeister :halloatall: :laola:
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

England

Beitrag von jan »

Ich sähe sie auch ganz gerne wieder mal oben auf dem Podest. Jedenfalls nach ihrer Form in der Gruppenphase.
Traum-Endspiel: England - Kroatien (immerhin: Ante Rebic! Eintracht Frankfurt! Pokalsieger!)

Aber während der Achtelfinals bin ich doch etwas zurückhaltender geworden. Bisher kaum ein souveräner Durchmarsch (außer vielleicht Frankreich), fast alles entscheidet sich via Elfmeterschießen. Einzel- und Mannschaftsleistungen sind weniger spektakulär und dominant.

Ehrlich gesagt wage ich keine Prognose. (Mein Wunschfinale hingegen: siehe oben. :wink: )

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
olofjosefsson
Manxman
Beiträge: 2358
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45

Re: England

Beitrag von olofjosefsson »

Schweden !?!?!
Suche Nix !!

Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8837
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: England

Beitrag von Tim »

1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: England

Beitrag von Oliver »

:shock:

Min. 1:16: "... und wenn der Wusel überm Öresund stinkt... "

Verstehe ich das richtig oder hab ich was an den Ohren?

Würde ja prima zu seiner Schwedenreise passen. :mrgreen:

Für England täte es mich in der Tat auch freuen, vor allem, weil da nicht ganz so viele Diven und Theatraliker unterwegs sind wie in anderen Mannschaften. Allerdings müssten sie dann noch eine Schüppe Kohlen nachlegen.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
Beiträge: 1112
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch

Re: England

Beitrag von strichsieben »

Oliver hat geschrieben:

Min. 1:16: "... und wenn der Wusel überm Öresund stinkt... "

Verstehe ich das richtig oder hab ich was an den Ohren?
:lol: nix in den ohren, hier wird wusel besungen.......
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Antworten