Forumstreffen 15.06. - 17.06.18 in WUPPERTAL

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Benutzeravatar
schrottschlecker
Manxman
Beiträge: 168
Registriert: Freitag 6. Mai 2011, 15:21
Wohnort: 42799 Leichlingen/ Rheinland

Re: Forumstreffen 15.06. - 17.06.18 in WUPPERTAL

Beitrag von schrottschlecker »

Ausser Details von Jan's Matchless, habe ich nur diese Fotos:
IMG_3247s.jpg
IMG_3248s.jpg
IMG_3252s.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Time flies by when you're having fun (Burt Munro)
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Forumstreffen 15.06. - 17.06.18 in WUPPERTAL

Beitrag von jan »

schrottschlecker hat geschrieben:Ausser Details von Jan's Matchless,
Zeig´ doch mal zwei oder drei! Kannst Du gerne hier machen, aber wenn´s für die Öffentlichkeit nicht so interessant ist, gerne auch per PN.
Ich freu´ mich nämlich immer über Bildchen meiner Schätze. :wink:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Klaus Monning
Manxman
Beiträge: 647
Registriert: Montag 28. Februar 2011, 23:45
Wohnort: Bettina-von-Arnim Straße 40, 65760 Eschborn

Re: Forumstreffen 15.06. - 17.06.18 in WUPPERTAL

Beitrag von Klaus Monning »

Hallo,
jetzt der auch noch... .
Nachdem sich unsere Truppe bei Altenkirchen getrennt hatte ging's haste was kannst'e weiter Richtung Limburg und Heimat. Allerdings war ich doch neugierig meine möglicherweise diversen Ölquellen näher zu untersuchen. Ich hielt an, ließ das Motorrad kalt werden und sprühte den Motor mit Bremsenreiniger ein. Er wurde auch sehr schön sauber und fettfrei. So fuhr ich zunächst einmal ca. 5 km weiter und sah mir die Geschichte dann noch einmal genauer an. Komisch er war ölfrei. Nur an einer Kühlrippe am Köpfchen hing noch eine Öl- Träne. Jetzt war's mir egal. Ich entschied mich so schnell wie möglich nach Hause zu kommen und so bald wie möglich auch den Kopf nachzuziehen, was ich auch heute noch tun werde. Ob's was bringt? Mal sehen.
Ansonsten ist eigentlich alles gesagt. Nur auch von meiner Seite noch einmal: Vielen, vielen Dank für Mühe, die sich Ralph und Familie gemacht hat. Ich freue mich auf jeden Fall auf das nächste Mal mit dieser wunderbaren Truppe, die sich da zusammengefunden hat.
Gruß an alle
Klaus
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4044
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Forumstreffen 15.06. - 17.06.18 in WUPPERTAL

Beitrag von Uli »

Ralph, dir und deiner ganzen Familie herzlichsten Dank für eure Gastfreundschaft!
Ich bin euch sehr verbunden.
Die Verpflegung war anscheinend so gut, dass der Reissverschluss meiner Kombi beim Losfahren seinen Dienst quittierte...
Jetzt werdet ihr erst mal froh sein, dass jeder wieder sein Zimmer hat.
Auch an Klausi herzlichsten dank für die Aufnahme, es ist immer wieder ein Vergnügen.
Feiert ordentlich morgen und meine besten Glückwünsche an das Paar! :balloon:
Die restliche Tour nach Hause war begleitet vom besten Kradwetter dieses Jahres und - kleinen und kleinsten Straßen.
Kennt jemand den "Fürstlich Löwensteinschen Park"? Phänomenal...Jossgrund, Hohenlohe....
Ab Dinkelsbühl wars mir dann zuviel der Kurbelei und ich wollte auf die Bundesstrasse.
Baustelle, Umleitung und - kleinste Straßen. :roll:
Punkt 17.00 Uhr schnappte der Hauptständer.
Fahrer rechtschaffen geschafft, das Moped sieht aus wie geteert und gesandet.
But she never missed a beat.
Ein grandioser Kurzurlaub.

Freue mich schon aufs nächste Mal, wo immer das sein wird. :halloatall:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
toni80
Manxman
Beiträge: 697
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 07:10

Re: Forumstreffen 15.06. - 17.06.18 in WUPPERTAL

Beitrag von toni80 »

Woah läck Uli! Wuppertal? Respekt! Man(n) sollte mal über ein Treffen im Süden nachdenken.
Tobi


"RACING IS LIFE. ANYTHING BEFORE OR AFTER IS JUST WAITING."
STEVE MC QUEEN
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 15.06. - 17.06.18 in WUPPERTAL

Beitrag von Martin »

toni80 hat geschrieben:Woah läck Uli! Wuppertal? Respekt! Man(n) sollte mal über ein Treffen im Süden nachdenken.
Hatten wir schon. Gerne wieder.
Wirfst Du Deinen Hut in den Ring?
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4044
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Forumstreffen 15.06. - 17.06.18 in WUPPERTAL

Beitrag von Uli »

GANZ im Süden?
Noch südlicher als Süddeutschland? :pfeiffen:
Also im Allgäu?? :mrgreen:

Hehehe, ein freiwilliges Opfer... ;-D

2015 wars ja bei mir.
Mal sehen...
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
toni80
Manxman
Beiträge: 697
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 07:10

Re: Forumstreffen 15.06. - 17.06.18 in WUPPERTAL

Beitrag von toni80 »

Ooch so grundsätzlich spräche überhaupt nichts dagegen, die Rahmenbedingungen würden schon passen. Lasst mich mal erst die Karre zum laufen bringen, dann schau mer mal, ist ja noch eine Weile hin :halloatall:
Tobi


"RACING IS LIFE. ANYTHING BEFORE OR AFTER IS JUST WAITING."
STEVE MC QUEEN
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 15.06. - 17.06.18 in WUPPERTAL

Beitrag von Martin »

toni80 hat geschrieben:Ooch so grundsätzlich spräche überhaupt nichts dagegen, die Rahmenbedingungen würden schon passen. Lasst mich mal erst die Karre zum laufen bringen, dann schau mer mal, ist ja noch eine Weile hin :halloatall:
Ganz ehrlich? Ich würd mich freuen in den Allgäu zu kommen. Auch auf Achse.
Die Karre muss bis dahin nicht laufen, Du wirst eh genug damit zu tun haben die Truppe zu verpflegen :halloatall:
Das Moped... na das machen wir nebenbei auch noch klar ;-)
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4978
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 15.06. - 17.06.18 in WUPPERTAL

Beitrag von speedtwin »

speedtwin hat geschrieben:
Ich habe ein paar gemacht, die sind aber sehr groß, die lade ich auf meinen Server hoch, hab keine Zeit im Moment, die Nummernschilder zu bearbeiten. Wer auf dem Treffen war, kriegt einen Zugangscode per PN, so stelle ich mir das jedenfalls naiverweise vor.. :pfeiffen:

Wolfram

Äääh, ja, bin dran, haut noch nicht so hin.
Wird aber...
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7071
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Forumstreffen 15.06. - 17.06.18 in WUPPERTAL

Beitrag von Phil »

Martin hat geschrieben:...Das Moped... na das machen wir nebenbei auch noch klar ;-)
Oh je, hat das arme Moped denn das verdient? :shock: :shock:

Grüße

Ph.
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Forumstreffen 15.06. - 17.06.18 in WUPPERTAL

Beitrag von jan »

Phil hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:...Das Moped... na das machen wir nebenbei auch noch klar ;-)
Oh je, hat das arme Moped denn das verdient? :shock: :shock:
Wir sind motiviert, wir sind begabt, wir sind gut. Wir pfuschen auf höchstem Niveau.

Also: JA!!!
\:D/ :bindafür: :grinsevil: :biggthumpup:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4706
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Forumstreffen 15.06. - 17.06.18 in WUPPERTAL

Beitrag von Moppedmessi »

.....und wir haben keine zwei linken Hände. [emoji4][emoji4]
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 15.06. - 17.06.18 in WUPPERTAL

Beitrag von Martin »

Moppedmessi hat geschrieben:.....und wir haben keine zwei linken Hände. [emoji4][emoji4]
Zumindest hast Du keine Ausreden für schlechte Handwerkskunst! :schlaumeier:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
schrottschlecker
Manxman
Beiträge: 168
Registriert: Freitag 6. Mai 2011, 15:21
Wohnort: 42799 Leichlingen/ Rheinland

Re: Forumstreffen 15.06. - 17.06.18 in WUPPERTAL

Beitrag von schrottschlecker »

jan hat geschrieben:
schrottschlecker hat geschrieben:Ausser Details von Jan's Matchless,
Zeig´ doch mal zwei oder drei! Kannst Du gerne hier machen, aber wenn´s für die Öffentlichkeit nicht so interessant ist, gerne auch per PN.
Ich freu´ mich nämlich immer über Bildchen meiner Schätze. :wink:
Die Öffentlichkeit kann entscheiden, wie interessant zum Beispiel dieses Meisterwerk ist :zwinker:
IMG_3243s.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Time flies by when you're having fun (Burt Munro)
Antworten