Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Beitragvon olofjosefsson » Sonntag 10. Juni 2018, 19:51

D.h du saegst das Material auch noch von Hand :-k
Zuletzt geändert von olofjosefsson am Sonntag 10. Juni 2018, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss und Danke,
Olof

Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Benutzeravatar
olofjosefsson
Manxman
 
Beiträge: 558
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Beitragvon Wuselwahnwitz » Sonntag 10. Juni 2018, 19:58

Nö. Das machen die Bienchen inne 4ma....
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
 
Beiträge: 4423
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Beitragvon Moppedmessi » Sonntag 10. Juni 2018, 21:08

Wuselwahnwitz hat geschrieben:Apropos Maschinen: ich hab vor 4 oder 5 Jahren mal ne Bügelsäge auf ebay gekauft und bis heute nicht abgeholt :facepalm2: ](*,)


Selber schuld! Die ist bei uns so unentbehrlich wie die kleinen Drehmaschinchen.
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
 
Beiträge: 3320
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Beitragvon Phil » Donnerstag 14. Juni 2018, 21:52

Schaut mal, Jungs. Die Thunderbolt sieht nicht mal soooo schlecht aus und ist nicht wirklich sackteuer.

Die Rocket ist da schon eher a weng verbastelt/mit unstimmigen Teilen ausgestattet. Und warum bohrt einer den Zylinder und verkauft das Ding dann stehenden Fußes? Motor öldicht? :shock:

Schöne Grüße

Ph.
Benutzeravatar
Phil
Su-Fu Fetischist
 
Beiträge: 3987
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Düsseldorf

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Beitragvon Moppedmessi » Donnerstag 14. Juni 2018, 22:11

....der Rahmen ist so nass... :-)
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
 
Beiträge: 3320
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Beitragvon Martin » Freitag 15. Juni 2018, 06:01

Hmh.. Bei der Rocket 3 müsste man eigentlich bei dem Preis ins nachdenken kommen... Leider "nur" ne 71er. Details wie Lampenhalter und Sitzbank stören etwas die Linie, aber kann man wohl ändern. Die vordere Bremse... Na ja... Müsste man aus dee Nähe swhen :gruebel:

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 16219
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Re: Der fröhliche

Beitragvon Oliver » Freitag 15. Juni 2018, 06:17

Martin hat geschrieben:Hmh.. Bei der Rocket 3 müsste man eigentlich bei dem Preis ins nachdenken kommen...


Die steht doch bei dir um die Ecke, und du hast eh etwas Leerlauf. Sieh sie dir doch mal an. O:)
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
 
Beiträge: 3858
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Der fröhliche

Beitragvon Martin » Freitag 15. Juni 2018, 07:26

Oliver hat geschrieben:
du hast eh etwas Leerlauf.

Dir ist aber auch keine Provokation zu scharf, Du Aushilfsseehofer!
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 16219
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Beitragvon T3Cali » Donnerstag 21. Juni 2018, 18:31

bekennender Guzzist ( T3 Cal und LM 850) aber Engländer Infiziert. Und ich mag das
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0, die mit der s.g. Todesgabel
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi LeMans 850
Benutzeravatar
T3Cali
Manxman
 
Beiträge: 237
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 20:42
Wohnort: 33619 Bielefeld

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Beitragvon AHO » Donnerstag 21. Juni 2018, 18:36

Alter Trick :facepalm2: !
Nebenbei, in Wuppertal gibt es gar keine Gubener Strasse :pfeiffen:

Gruß
Andreas
AHO
Manxman
 
Beiträge: 315
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 18:01
Wohnort: Wuppertal

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Beitragvon toni80 » Donnerstag 21. Juni 2018, 20:01

Der oder die hat noch eine HP2 nicht zu verkaufen. Wie bescheissen die? Über Anzahlungen?

Grüße
Tobi


"RACING IS LIFE. ANYTHING BEFORE OR AFTER IS JUST WAITING."
STEVE MC QUEEN
Benutzeravatar
toni80
Manxman
 
Beiträge: 254
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 07:10

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Beitragvon toni80 » Donnerstag 21. Juni 2018, 20:12

Die sieht gemütlich aus! A65 Firebird
Tobi


"RACING IS LIFE. ANYTHING BEFORE OR AFTER IS JUST WAITING."
STEVE MC QUEEN
Benutzeravatar
toni80
Manxman
 
Beiträge: 254
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 07:10

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Beitragvon Martin » Donnerstag 21. Juni 2018, 20:14

Der schreibt täglich neue Anzeigen. Ich hab ihn zwei mal gemeldet. Die Anzeigen werden immer gelöscht aber er darf immer wieder neu inserieren.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 16219
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Beitragvon T3Cali » Donnerstag 21. Juni 2018, 21:13

alle Anzeigen wieder wech
bekennender Guzzist ( T3 Cal und LM 850) aber Engländer Infiziert. Und ich mag das
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0, die mit der s.g. Todesgabel
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi LeMans 850
Benutzeravatar
T3Cali
Manxman
 
Beiträge: 237
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 20:42
Wohnort: 33619 Bielefeld

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Beitragvon schnalzer » Mittwoch 27. Juni 2018, 15:40

https://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/triumph-x75-hurricane-las-vegas/264088072.html?action=parkItem

Für mich eines der schönsten Mopeds überhaupt. Bei dem Preis muss doch irgendwas faul sein, oder? Welche Ungereimtheiten fallen dem Connaisseur so auf?
schnalzer
Manxman
 
Beiträge: 125
Registriert: Freitag 7. Februar 2014, 10:57

VorherigeNächste

Zurück zu The 59ers Club

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste