Bin vom linken Niederrhein

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Stephan
Manxman
Beiträge: 316
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 10:34
Wohnort: Düsseldorf, linksrheinisch

Bin vom linken Niederrhein

Beitrag von Stephan »

Hallo,

bin Stephan vom linken Niederrhein aus Düsseldorf. Im zarten Alter von 60 Lenzen. Die letzen Jahre (20) habe ich hauptsächlich 2 Zylinder Diven aus Italien bewegt, gekauft und restauriert. Nun seht schon einiges in der Garage und nun kommt der alte Jugendtraum einer Commando wieder hoch.

Bin einfach interesiert an der Technik und kann ggf. In Richtung Schmierung etwas in put leisten.

Gruß Stephan
Bin ich ölig, bin ich fröhlich
Benutzeravatar
T3Cali
Manxman
Beiträge: 802
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 20:42
Wohnort: 33619 Bielefeld

Re: Bin vom linken Niederrhein

Beitrag von T3Cali »

Moin Stephan,

ich geh mal von Open Range im GF aus.
Da hab ich ja nun sehr ernst zu nehmende Konkurrenz bei der Suche.

Willkommen hier

Für alle Übernahme Angsthasen: Ja, wieder ein Guzzi Treiber mehr
bekennender Guzzist ( T3 California und 850 LeMans) aber Engländer Infiziert.
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi 850 LeMans (warum auch immer LM 1 genannt)
Stephan
Manxman
Beiträge: 316
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 10:34
Wohnort: Düsseldorf, linksrheinisch

Re: Bin vom linken Niederrhein

Beitrag von Stephan »

Nee, noch nicht!

Bis Ende des Jahres hab ich noch genug zum schrauben :ebiggrin:

Gruß Stephan der gerade in Stuttgart rum hängt
Bin ich ölig, bin ich fröhlich
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8837
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Bin vom linken Niederrhein

Beitrag von Tim »

Moin!

Bist Du der, der an einem Restaurierungsobjekt dran ist? Wenn nicht, gibt's demnächst wohl zwei Commandos mehr in Düsseldorf.... ;)


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
sumoler
Manxman
Beiträge: 545
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 07:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Bin vom linken Niederrhein

Beitrag von sumoler »

Moin Stephan, schön das du dich hier eingeklinckt hast. Wir werden schon eine Commando für dich finden. Ich bin noch nicht von der Jahreshauptversammlung wieder zurück in Düsseldorf, wird wohl noch was dauern, im Moment bin ich noch bei einem Kumpel in Lemgo. Am Wochenende schauen wir mal beim Treffen in Bielefeld vorbei. Gestern habe ich bei einem Klubkamerad in der Nähe von Gütersloh ein Radlager an der Commando gewechselt, so was darf doch eigentlich nach 45 Jahren noch nicht kaputt sein, muss Joe mal fragen ob da noch was auf Kulanz geht.
Herzlich willkommen
Werner
Benutzeravatar
T3Cali
Manxman
Beiträge: 802
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 20:42
Wohnort: 33619 Bielefeld

Re: Bin vom linken Niederrhein

Beitrag von T3Cali »

sumoler hat geschrieben:Moin Stephan, schön das du dich hier eingeklinckt hast. Wir werden schon eine Commando für dich finden. Ich bin noch nicht von der Jahreshauptversammlung wieder zurück in Düsseldorf, wird wohl noch was dauern, im Moment bin ich noch bei einem Kumpel in Lemgo. Am Wochenende schauen wir mal beim Treffen in Bielefeld vorbei. Gestern habe ich bei einem Klubkamerad in der Nähe von Gütersloh ein Radlager an der Commando gewechselt, so was darf doch eigentlich nach 45 Jahren noch nicht kaputt sein, muss Joe mal fragen ob da noch was auf Kulanz geht.
Herzlich willkommen
Werner
Super, quasi Guzzisten unter sich.
Wir sehen uns Samstag in Oldentrup
bekennender Guzzist ( T3 California und 850 LeMans) aber Engländer Infiziert.
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi 850 LeMans (warum auch immer LM 1 genannt)
Benutzeravatar
sumoler
Manxman
Beiträge: 545
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 07:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Bin vom linken Niederrhein

Beitrag von sumoler »

Erkennungszeichen, weiße Rose im Knopfloch.
Gruß Werner
Antworten