Restaurierung BSA A7

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3643
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Restaurierung BSA A7

Beitrag von Mineiro »

EIne Restaurierung aus dem "Just british motorcycles" Forum. Habe den größten :respekt: vor Leuten die sich solche Wracks als Restaurierungsobjekt antun!

"BSA A7 1957 , fitted with a 1965 Triumph TR6 650cc before restoration, stood out side from 1983 to 2013"

Vorher:
BSA_01.jpg
BSA_A7_03.jpg
Nachher:
BSA_A7_02.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
bos´n
Flossenrocker
Beiträge: 7642
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Restaurierung BSA A7

Beitrag von bos´n »

:mrgreen:
Ich hätte ja jetzt erwartet , das in dem Zuge ein A7 Motor zurückgepflanzt würde ..
Aber der Typ liebt es etwas zügiger :top:
:lach: :lach: :lach:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
olofjosefsson
Manxman
Beiträge: 2358
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45

Re: Restaurierung BSA A7

Beitrag von olofjosefsson »

Für meinen Geschmack hat er die falschen Stoßdämpfer hinten bestellt.
Suche Nix !!

Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6197
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Restaurierung BSA A7

Beitrag von Öko »

Jo...schaut nach Hagon Schrott aus.

Wie man die Jahrzehnte lang gewachsene Panina so einfach weg machen muss und sich nicht auf technische Instandsetzung beschränkt... :mrgreen:
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5080
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Restaurierung BSA A7

Beitrag von Goldstar »

bos´n hat geschrieben::mrgreen:
Ich hätte ja jetzt erwartet , das in dem Zuge ein A7 Motor zurückgepflanzt würde ..
Aber der Typ liebt es etwas zügiger :top:
:lach: :lach: :lach:
Auch wenn der A7 nur 500 Kubik hat ,war das Motörchen doch recht flott, wenn es denn die Daytona war.
Aber sicher wolltest du damit sagen das BSA eindeutig die besseren Fahrgestelle gebaut hat :mrgreen:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
bos´n
Flossenrocker
Beiträge: 7642
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Restaurierung BSA A7

Beitrag von bos´n »

Na,klar BSA !
Sind ja auch besser wie der Sackschwere Federbettrahmen...muss nur noch ne Roadholder rein ...und ein umph Motor...
oder war es ein Rakete3 Motor,der von Triumph verwickelt und in der Plumbers sweat Hall verbastelt wurde ? :-#
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Antworten