The Real Life Thing ....

My sweetheart - my bike
Antworten
Benutzeravatar
RoadRocket
Manxman
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 18:07
Wohnort: Gallien-Süd

The Real Life Thing ....

Beitrag von RoadRocket »

Sali zäme.....


Nur mal so hergedacht...


Da meine Lady (zwei der alten aber (richtig) fahrtüchtigen Feuerstühle) und ich bald ne Tour durch Deutschland fahren werden, dachte ich mir....

...warum den einen oder anderen nicht mal wieder sehen (oder mal im echten Leben) kennen lernen. Keine Angst bin weder ....., noch .....ge..knallt, ein Gangsta :mrgreen: oder sonst i wie deppert :-)....bla bla bla... :flower: Ok, ich trink mal gern einen... und gegen thc bin ich auch nicht abgeneigt (...darf ich das hier sagen Mutti?), aber sonst... hab ich ein Job, verdien meine Kohle und ...no Worries. all good :mrgreen:


Nur mal als ne Idee für die Fahrer der alten Eisen. Das wär doch eigentlich die Idee des Motorrad-Fahrens?! ....abends gemütlich im Hotel (in der Fremde) entspannen oder bei Personen sein, die man grad kennen lernt, ein gutes Gespräche führen oder auch nur blööd dahin quatschen und saufen was das... :lol: .....am nächsten Tag wieder auf und davon....

Ich sag dann mal Bescheid wann und wo wir Unterwegs sind. ( Muss nicht sein, ist nur so ne Idee)

Cheers

Phil/zwo


@Mutti und die Admins. Wärs nicht mal ne Idee wert, mal so mit zwei-drei Jahre Vorlauf ein Treffen der FAHRER zu organisieren? Kann ja jeder Anreisen wie er will. Auf neutralem Boden. Nicht kommerziell "Verhunze! !" (wie wir Schweizer zu Sagen pflegen). :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
don't hide 'em - ride 'em

Matchless G12 CSR 1961 - Norton Atlas 750cc Special - Velocette Venom Clubman MkII
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4706
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: The Real Life Thing ....

Beitrag von Moppedmessi »

Huhu Phil,

Wenn euch die Tour an Supertal vorbeiführt........

Ralph
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4044
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: The Real Life Thing ....

Beitrag von Uli »

Kein Thema.
Sag, wann du wo vorbei kommst. :halloatall:
Als Member of the Breakdown-List ist alles da; außer Rauchwaren... :bia:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: The Real Life Thing ....

Beitrag von Martin »

In Ostwestfalen bist Du herzlich willkommen :-)
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4978
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: The Real Life Thing ....

Beitrag von speedtwin »

RoadRocket hat geschrieben: ...warum den einen oder anderen nicht mal wieder sehen (oder mal im echten Leben) kennen lernen. ...:
Wie jetzt, in echt :?: :shock: :shock: :shock: Nee, Spaß beiseite, so ist ja eigentlich auch mal das Forumstreffen entstanden, ich kann mich noch ein bißchen dran erinnern, ich bin morgens mit einem Hund im Bett aufgewacht.. :-k :pfeiffen: :grmpf:

Eben die Leute mal nicht nur virtuell zu kennen. Aber die Idee, als Einzelner oder zu zweit auf die Weise rumzureisen hat schon Charme, finde ich.. :bindafür:

Bin ja seit einiger Zeit Nichtraucher, aber zu trinken gibt es hier noch.. :halloatall:

Meld Dich halt,
Grüße aus dem Kleinod,
Wolfram
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3643
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: The Real Life Thing ....

Beitrag von Mineiro »

RoadRocket hat geschrieben:Sali zäme.....


@Mutti und die Admins. Wärs nicht mal ne Idee wert, mal so mit zwei-drei Jahre Vorlauf ein Treffen der FAHRER zu organisieren? Kann ja jeder Anreisen wie er will. Auf neutralem Boden. Nicht kommerziell "Verhunze! !" (wie wir Schweizer zu Sagen pflegen). :mrgreen:
Das gibt es doch schon. Und nennt sich Forumstreffen. Findet aber jedes Jahr statt. Dillingen, Gießen, Wuppertal, Söhlde um nur ein paar wenige zu nennen. Dieses Jahr wieder in Wuppertal. Dann komm doch einfach auf einen Sprung vorbei, wenn ich das als nicht Gastgeber so einfach sagen darf :pfeiffen:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5080
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: The Real Life Thing ....

Beitrag von Goldstar »

Sowas war ja schon mal angedacht
viewtopic.php?f=26&t=9651&p=129026&hili ... rt#p129026

Hat sich aber nicht ergeben.
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
RoadRocket
Manxman
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 18:07
Wohnort: Gallien-Süd

Re: The Real Life Thing ....

Beitrag von RoadRocket »

Hi

Wa leider Job bedingt im Ausland und komme erst jetzt dazu mich hier wieder zu melden. Jetzt gehts aber erst mal in die Heia.
Morgen mehr auf diesem Kanal.

Cheers all

Phil/zwo
don't hide 'em - ride 'em

Matchless G12 CSR 1961 - Norton Atlas 750cc Special - Velocette Venom Clubman MkII
Benutzeravatar
RoadRocket
Manxman
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 18:07
Wohnort: Gallien-Süd

Re: The Real Life Thing ....

Beitrag von RoadRocket »

Hi @ all

Endlich komme ich dazu, hier mal in ruhe Antwort zu geben

Moppedmessi hat geschrieben:Huhu Phil,

Wenn euch die Tour an Supertal vorbeiführt........

Ralph
Sali Ralph, wir haben eh noch ein Bier oder zwei offen, hab ich Dir versprochen. Ich sag nur Matchless G12 CSR läuft wie die Sau :mrgreen:
Uli hat geschrieben:Kein Thema.
Sag, wann du wo vorbei kommst. :halloatall:
Als Member of the Breakdown-List ist alles da; außer Rauchwaren... :bia:
Hi Uli, 8) kuul, dann könnten wir mal die Nortons fliegen lassen und auch gleich zusammen schustern wenn sie dann kaput gehen sollten. Aber hey, das sind Nortons und die gehen nicht kaput :mrgreen: Melde mich ....
Martin hat geschrieben:In Ostwestfalen bist Du herzlich willkommen :-)
Hi Martin

Eine Audienz bei Mutti wäre ja fast das "icing on the cake". Besten Dank, melde mich wenn die Tour steht. :kuss: :mrgreen:

speedtwin hat geschrieben: Eben die Leute mal nicht nur virtuell zu kennen. Aber die Idee, als Einzelner oder zu zweit auf die Weise rumzureisen hat schon Charme, finde ich.. :bindafür:

Bin ja seit einiger Zeit Nichtraucher, aber zu trinken gibt es hier noch.. :halloatall:

Meld Dich halt,
Grüße aus dem Kleinod,
Wolfram
Hallo Wolfram, finde ich toll das du nicht mehr rauchst. Hab leider nach zwei Jahren der Abstinenz wieder damit angefangen. Wenn die Tour steht melde ich mich auch bei Dir und mal schauen ob es uns in deine (eure) Gegend verschlägt. 8)
Mineiro hat geschrieben: Das gibt es doch schon. Und nennt sich Forumstreffen. Findet aber jedes Jahr statt. Dillingen, Gießen, Wuppertal, Söhlde um nur ein paar wenige zu nennen. Dieses Jahr wieder in Wuppertal. Dann komm doch einfach auf einen Sprung vorbei, wenn ich das als nicht Gastgeber so einfach sagen darf :pfeiffen:
Leider passt für uns der diesjährige Termin nicht. Aber wer weiss.... :halloatall:


Goldstar hat geschrieben:Sowas war ja schon mal angedacht
viewtopic.php?f=26&t=9651&p=129026&hili ... rt#p129026

Hat sich aber nicht ergeben.
Ja, sehr schade! Ich dachte mir einfach, wenn man es wirklich lange zum Voraus weiss und das Treffen auf neutralem Boden statt findet, müsste sowas doch machbar sein. Und ich denke, dass die echten Motorradfahrer auch ein paar hundert Kilometer Anreise sehr gerne in Kauf nehmen werden. Irgendwo in Italien oder England oder was weiss ich wo... etwas was man sein ganzes Leben nie mehr vergisst. So in der Art :esmile:


@ all

Die Tour würde auf die letzte August, erste September Woche fallen.

Ganz herzliche Dank für euer Feedback. Und Joe, Tim, Bosn, Dr. Who...äh Wu,Jan, Ludwig, Nortin und all die anderen die ich jetzt namentlich nicht erwähnt habe, dürften auch nicht fehlen.

Egal, ist halt nur sone Vision

Cheers Peeps

Phil/zwo
don't hide 'em - ride 'em

Matchless G12 CSR 1961 - Norton Atlas 750cc Special - Velocette Venom Clubman MkII
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4978
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: The Real Life Thing ....

Beitrag von speedtwin »

RoadRocket hat geschrieben:
speedtwin hat geschrieben: Eben die Leute mal nicht nur virtuell zu kennen. Aber die Idee, als Einzelner oder zu zweit auf die Weise rumzureisen hat schon Charme, finde ich.. :bindafür:

Bin ja seit einiger Zeit Nichtraucher, aber zu trinken gibt es hier noch.. :halloatall:

Meld Dich halt,
Grüße aus dem Kleinod,
Wolfram
.... Wenn die Tour steht melde ich mich auch bei Dir und mal schauen ob es uns in deine (eure) Gegend verschlägt. 8)
Phil/zwo
Ich hol das nochmal hoch, damit das nicht ganz mit Dr. Wu ´s Vorschlag durcheinandergeht.. :halloatall:
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: The Real Life Thing ....

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Uli hat geschrieben:Kein Thema.
Sag, wann du wo vorbei kommst. :halloatall:
Als Member of the Breakdown-List ist alles da; außer Rauchwaren... :bia:
Hier darf ausdrücklich geraucht werden :mrgreen: :mrgreen:
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Antworten