Händler für Halvarssons gesucht

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Benutzeravatar
Ter!
Manxman
Beiträge: 411
Registriert: Sonntag 26. Juli 2009, 10:58
Wohnort: Westmünsterland

Re: Händler für Halvarssons gesucht

Beitrag von Ter! »

"Dein" Händler hat morgen von 10-16Uhr gegeöffnet, da ist "Triumph-Probefahrt-Tag", ich gehe mal davon aus das die dann auch normal verkaufen.
Die Geschäfte können das am Koningsdag generell halten wie sie wollen, da hat auch nicht jeder Bürger frei am Feiertag, kommt auf den Arbeitsvertrag an. Ich gehe mal davon aus das in den klassischen Touri-Städten hier bei uns in der Gegend wie Winterswijk und Enschede die meisten Läden geöffnet haben.
Ciao, Ter
1978er Triumph TR7RV
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Händler für Halvarssons gesucht

Beitrag von Oliver »

:zustimm:

Dann werde ich morgen mal in den Niederlanden auf Alexanders Wohl anstoßen. :bia:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
bos´n
Flossenrocker
Beiträge: 7642
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Händler für Halvarssons gesucht

Beitrag von bos´n »

Am Konigsdag ist alles dicht !

Konrad ist übrigens auf sehr vielen Messen unteranderem in Boxhorn,Dortmund,Veterama anzutreffen
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Ter!
Manxman
Beiträge: 411
Registriert: Sonntag 26. Juli 2009, 10:58
Wohnort: Westmünsterland

Re: Händler für Halvarssons gesucht

Beitrag von Ter! »

@ Bos´n und Oliver:
Das Motorradcentrum hat laut Website morgen geöffnet, wie schon geschrieben, Freitag und Samstag Triumph Testfahrten.
http://www.motorcentrumeibergen.nl/spirit-of-59/ unten auf der Seite stehen noch mal die Zeiten. Ob die aber normal verkaufen :nixweiss:

...die anderen Infos zum Koningsdag habe ich heute auf so´ner NL-Touri Seite gelesen und laut der gibt es anscheinend wohl starke regionale Unterschiede. Im Süden angeblich eher geöffnet, je weiter Norden eher weniger.
Im Internet steht aber auch viel Mist wie Ihr wisst, also alles ohne Gewähr!
1978er Triumph TR7RV
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Händler für Halvarssons gesucht

Beitrag von Oliver »

Wir fahren heute einfach mal hin. Wenn der Laden zu hat, feiern wir ein wenig mit den Oraniern und sehen uns Flamingos an. Hup Holland Hup!

https://www.youtube.com/watch?v=drFsXLChrWc
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Händler für Halvarssons gesucht

Beitrag von Martin »

Und immer ein freundliches Lied auf den Lippen haben... OHNE HOLLAND, FAHRN WIR ZUR WM! Die Herzen werden euch zufliegen :-)
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Händler für Halvarssons gesucht

Beitrag von Oliver »

Wir haben schon fleißig geübt. O:)

https://www.youtube.com/watch?v=VQ_5nehW3A8
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
rivera
Rider of the Glitzermoppi
Beiträge: 854
Registriert: Sonntag 30. November 2014, 19:48
Wohnort: Ravensburg

Re: Händler für Halvarssons gesucht

Beitrag von rivera »

Wir Schwaben stehen auch drauf:
https://www.youtube.com/watch?v=f9xiIcx1VxI
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Händler für Halvarssons gesucht

Beitrag von Oliver »

Der Laden hatte auf, die Jacke ist bestellt und wird geliefert. Schicker Laden mit schönen Mopetten und sehr nettem Personal. Kann ich nur empfehlen. :zustimm:

Anschließend haben wir uns dann passend gekleidet mit unserem Hund unters Volk gemischt und Koningsdag gefeiert. O:)

Bild

Die Flamingos waren übrigens auch sehenswert.

Bild

Ein rundum gelungener Tag, der mal wieder gezeigt hat, daß reale Einkäufe viel schöner sind als Internetkäufe.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
bos´n
Flossenrocker
Beiträge: 7642
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Händler für Halvarssons gesucht

Beitrag von bos´n »

Was soll ich sagen...Holländer....
Na gut , dann hat es für dich ja geklappt.

Selbst "Obelink" hatte geschlossen...Ist ja auch Gelderland und nich Overijssel... :mrgreen:
Und vielleicht wird es am Konigdag nicht mehr so streng gehandelt wie zuvor am Koniginnendag... :facepalm2:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Händler für Halvarssons gesucht

Beitrag von Oliver »

Ich hab jetzt die ersten 1.000 km in dem dem neuen Lederfummel hinter mir, und ich muß sagen, daß ich mit dem Kauf nicht unglücklich bin.

Die Verarbeitung ist gut, kein überflüssiger Schnickschnack wurde verbaut, die Protektoren (Schultern, Arme und Rücken) sitzen dort, wo sie sitzen sollen und verrutschen nicht, und die Jacke läßt sich problemlos an die Halvarssons Lederbuxe anzippen. Lange Rede, gar kein Sinn- klasse Joppe. :zustimm: Die Ärmel könnten eine Idee länger sein, aber eine Jacke mit passender Ärmellänge werde ich wohl nie finden oder müßte sie maßschneidern lassen.

Bild

Bild


Und ganz wichtig! Wenn ich mal in Harley lastiger Umgebung unterwegs bin, passt sogar noch eine Warnweste drüber. Nicht, daß mich die Vögel versehentlich noch grüßen. :mrgreen:

Bild
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Antworten