serviced by Ago

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Benutzeravatar
Ralph G.Wilhelm
Triple Doctor
Beiträge: 2289
Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:10
Wohnort: Weertzen
Kontaktdaten:

serviced by Ago

Beitrag von Ralph G.Wilhelm »

20180421_162048 (2).jpg
No, serviced by Ralph :facepalm:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
Benutzeravatar
bos´n
Flossenrocker
Beiträge: 7642
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: serviced by Ago

Beitrag von bos´n »

Alter !
ich steh auf Sticker ! genauso einen brauch ich ! (auch wenn ich den Service niemals gebrauche ..eher AGO meinen ;-D )
Her damit ! und ja ,Ago ist geil :mrgreen:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7071
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: serviced by Ago

Beitrag von Phil »

Hehehe, ich find' die Klebers auch toll.

Und Ago find' ich auch klasse, der kann mal richtig was. Ich schau' mal nach, Reinhard. Ago hatte mir einen oder zwei Kleber nach seiner Triple-Kur mit gegeben.

Grüße

Ph.
Antworten