Danke!!Moppedmessi hat geschrieben:Ich kann leider nichts zum Thema beitragen.
Ich möchte auf dem Weg nur eben zum Techniker gratulieren.
So nun bitte weitermachen.
Ralph
Excenterschwinge beim Starrrahmen...wäre eventuell der erste Umbau. Und überhaupt, warum eigentlich nicht?
Ich habe gestern den Primär weiter zerlegt und die Dichtflächen von Dichtmasse befreit. Und weil mir seit längerer Zeit auch die Motorentlüftung zu viel Ölnebel rausnebelt, habe ich auch das Blech zur Gehäuseentlüftung (3) mal demontiert.
Dahinter verbarg sich im Gehäuse das große "Loch" hinaus zur Entlüftung (1) und links davon ein kleineres Loch mit Gewinde (2). Das kleine Loch mit Gewinde wird von dem Blech komplett verdeckt. Ist das so korrekt? In dem Abdeckblech soll sich oben wahrscheinlich das hochgewirbelte Öl der Kupplung sammeln und über einen kleinen Schlauch Richtung Rotor/ Stator geleitet werden. Hat der Schlauch eurer Meinung nach die richtige Länge?