Trophy 1964 Felgen einspeichen

Original ist langweilig? Alles zu Clip On´s, Hardtails und Tuning
Antworten
Sejo2002
Two Stroker
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 30. März 2018, 21:39

Trophy 1964 Felgen einspeichen

Beitrag von Sejo2002 »

Hallo Gemeinde,

ich möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich bin Sebastian und komme aus Erfurt. Ich bin schon lange den britischen Ladys verfallen. :D
Ich bau mir jetzt endlich n Bobber zurecht. Ich habe mich hier angemeldet weil ich etwas Unterstützung brauche.
Womit ich zu meiner ersten Frage komme. Ich möchte das Hinterrad auf 16 Zoll umspeichen lassen.
Kann mir jemand n Profi empfehlen der sowas macht . Oder hat bitte jemand n Tip wo ich Speichen (Edelstahl) und ein 16 Zoll Felgenbett herbekomme was passt.

Danke für euren Support :top:
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7071
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Trophy 1964 Felgen einspeichen

Beitrag von Phil »

Hallo Sebastian,

hab' Spaß hier.

Zu Deiner Frage nach Speichen und Felgen, würde ich an Deiner Stelle zu Gerd Schlepps gehen. Der kann das und weiß auch, was geht und was nicht und wer gute Felgen liefert.

Kuxtu hier.

Grüße

Ph.
Sejo2002
Two Stroker
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 30. März 2018, 21:39

Re: Trophy 1964 Felgen einspeichen

Beitrag von Sejo2002 »

Super vielen Dank :D
Antworten