Restaurationsdetails ....Norton Federbett Hauptständer

Für alle anderen Technikfragen! NUR Technik! ;-)
Antworten
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7642
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Restaurationsdetails ....Norton Federbett Hauptständer

Beitrag von bosn »

Hilfe !

Ich benötige Detailfotos und Abmaße um diesen verlorenen Sohn auf Andover-Qualität zu bringen.
So originale Werkszeichnungen und so...wären nicht schlecht,aber ein paar Detailfotos reichen auch.

Wie Ihr seht , hat sich irgendein Dorfschmied wenig Gedanken gemacht.Ein original aussehender Ausleger sollte da wieder

thermisch angedient werden :mrgreen:

Wie "dick" sind die Füße eigentlich ?

(Soll evtl. an einen Slimline ...vielleicht ist es aber auch ein anderer Typ von Hauptständer ?)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7072
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Restaurationsdetails ....Norton Federbett Hauptständer

Beitrag von Phil »

Hoi Reinhard,

wenn Du es nicht soooooooooooooooooooooooooo original Norton haben möchtest, ich hab' noch 'nen ollen verzogenen Triple-Hauptständer. Kannze für lau haben, wenn Du den Aufbockausleger abschneiden und dem Grotten-Ständer thermisch andienen willst. :pfeiffen:

Grüße

Ph.
AHO
Manxman
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 18:01
Wohnort: Wuppertal

Re: Restaurationsdetails ....Norton Federbett Hauptständer

Beitrag von AHO »

Sollt dann doch (nach Werkszeichnung :wink: ) so:
https://nortonmotors.de/de/triumph-ersa ... d-nm17175-
aussehen, oder?

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7642
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Restaurationsdetails ....Norton Federbett Hauptständer

Beitrag von bosn »

Richtig !
Jetzt nur noch Maße !

(Danke Phil..brauch ich nicht,konnte ja keiner ahnen, das Norton sooo popelige Ausleger hat....)

:mrgreen:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7642
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Restaurationsdetails ....Norton Federbett Hauptständer

Beitrag von bosn »

so,wie es scheint , schickt mir der Andre ein paar Bilder seines....Federbett-Haupt..... :halloatall:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Antworten