Guzzi und Norton scheint nah beieinander zu sein.
Wir haben unsere LM1 (ok, genau genommen war es der Doris ihre...) vor Jahren verkauft, um damit den Rest der Raten fürs Haus zu tilgen.
Im Nachhinein ein der bescheuertsten Ideen ever...
Aber sie wurde einfach fast nicht mehr gefahren (trotz zurückgeleger FR),; Do bekams ins Kreuz und ich kam nach einem Sprunggelengsschaden nicht mehr auf die Bremse. Blöd beim Integralsystem.
Und die Mille (25 Jahre lang mein Alltagsfahrzeug) gab ich vor ein paar Jahren in die Hände eines jungen Mannes aus Franken. Sie wurde einfach nicht mehr gefahren, seit die Commie gut lief und die XT auch noch da war. Und zum stehen ist eine Guzzi einfach zu schade.
Das ist irgendwie schon schlimm, fast wie eine Scheidung. Aber meiner Mille geht es gut in Leutershausen, ab und zu sehe ich sie noch.
Aber irgendwie verlässt es einen nie ganz, die Guzzerei. So eine T3 Cali oder besser noch eine V7 Spezial wär schon noch was für die alten Tage, wenn die Enkel da sind. Eine Freundin möchte zur Zeit ihre Convert verkaufen, hmmm...
Anyway, Peter: Guzzi und Norton harmonieren, also keine Angst vor Stutenbissigkeit.
Welcome here.