Stammtisch Wuppertal + Umgebung

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8837
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Stammtisch Wuppertal + Umgebung

Beitrag von Tim »

Martin hat geschrieben:Dann will er nur die Kiste Kuchlbauer haben weil er die Commando eher fertig hatte als ich die C...
Zement mal! Mit dem Kuchlbauer wolltest Du Dich auf meine Kosten vergiften, wenn Du gewonnen hättest. Wonach mich dürstet, muss ich mir erst mal überlegen. Aber ich glaube, Du kommst mit einem Kasten Budvar davon. Meine aktuell favorsierte Hopfenkaltschalenvariante ist etwas schwierig verkrijgbar... :mrgreen:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7071
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Stammtisch Wuppertal + Umgebung

Beitrag von Phil »

Hoi zusammen,

bleibt das jetzt bei morgen und dem Jolly in Lennep? :-k

Mal schauen, ich schaff' es wahrscheinlich auch mal wieder....

Grüße

Ph.
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4706
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Stammtisch Wuppertal + Umgebung

Beitrag von Moppedmessi »

Ich wollte mal wieder dabei sein.
LG
Ralph
Geht nicht, gibt´s nicht!
magneto
Manxman
Beiträge: 90
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2011, 19:29
Wohnort: Neumünster

Re: Stammtisch Wuppertal + Umgebung

Beitrag von magneto »

Also, dann bis heute Abend. Ich freue mich.
Gruß Günter
magneto
Manxman
Beiträge: 90
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2011, 19:29
Wohnort: Neumünster

Re: Stammtisch Wuppertal + Umgebung

Beitrag von magneto »

Hallo,

Leider hat Jolly sein Ruhetag wieder eingeführt.
Wir treffen uns bei der Pizzeria Made in Italy am alten Markt 13.
Ich habe einen Tisch reserviert.
Daneben ist eine Goldscmiede.

Gruß Günter
Benutzeravatar
bos´n
Flossenrocker
Beiträge: 7642
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Stammtisch Wuppertal + Umgebung

Beitrag von bos´n »

ey ,Tim,das bekommst du momentan eigentlich in jedem Albert Heijn :zwinker:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Wuppertal + Umgebung

Beitrag von Wuselwahnwitz »

bos´n hat geschrieben:ey ,Tim,das bekommst du momentan eigentlich in jedem Albert Heijn :zwinker:
Prince Albert????
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8837
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Stammtisch Wuppertal + Umgebung

Beitrag von Tim »

bos´n hat geschrieben:ey ,Tim,das bekommst du momentan eigentlich in jedem Albert Heijn :zwinker:
Die beiden AH hier in Düsseldorf hatten es AFAIK nie und daran wird sich wohl auch nix ändern. Schade, eigentlich. Der nächste AH ist von mir aus ca. 60km weg und sooo oft bin ich dann doch nicht drüben. Aber wenn der Herr Wettschuldner natürlich unbedingt möchte .... :mrgreen:

Maisel hat ein IPA (das mit dem roten Deckel, nicht das Weizen-IPA mit gelbem Deckel), das tatsächlich ganz gut schmeckt, ich war positiv überrascht.


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Antworten