Viele Grüße aus Nürnberg

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
gulherr
Manxman
Beiträge: 42
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 19:05

Viele Grüße aus Nürnberg

Beitrag von gulherr »

Hallo liebe Forumisti,

ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich heiße Georg und komme aus Nürnberg.
Ich bin seit mehr als 40 Jahren Mopped infiziert und besitze mehrere 2 und 3 - Räder.
Seit 2016 ist mir auch endlich ein Engländer zugelaufen, der ab diesem rühjahr nach einer vollständigen revision auf die Straße kommen wird.
Es handelt sich dabei um eine Norton N15CS.

Seit mehr als 20 Jahren veranstalte ich zusammen mit meinen Stammtischkollegen das Engländertreffen in Franken und bin deshalb auch einigen Kollegen hier schon seit langem bekannt.

Viele Grüße

Georg :ebiggrin:
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
Beiträge: 1112
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch

Re: Viele Grüße aus Nürnberg

Beitrag von strichsieben »

herzlich willkommen im epizentrum und beste grüße nach franggen :mrgreen: von thorsten aus HH.....
ps
norton n15 cs.......seufz......wir wollen fotos sehen :halloatall:
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3643
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Viele Grüße aus Nürnberg

Beitrag von Mineiro »

Dann mal herzlich willkommen hier im Forum. Und ja Fotos sind immer gut :-)
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
Knolle
Manxman
Beiträge: 995
Registriert: Freitag 6. März 2009, 12:55
Wohnort: Wendland

Re: Viele Grüße aus Nürnberg

Beitrag von Knolle »

Seufz, eine Norton N15 CS. und ich dachte, ich hätte keine Wunschträume mehr
Gute Wahl, viel Spaß und Grüße aus dem Wendland von Knolle
Benutzeravatar
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde
Beiträge: 2104
Registriert: Freitag 11. August 2006, 09:12
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: Viele Grüße aus Nürnberg

Beitrag von Volker Koch »

Mööönsches!!!
Georg ... hab ich schon lange nichts mehr von Dir gehört und wir uns nicht mehr gesehen?! Wie geht´s noch so, was macht Euer Stammtisch, wie geht´s Zettmannsdorf?
Daß Du hier mit machst, wurde höchste Eisenbahn?! Herzlich Willkommen im Forum vom Engländerclub!
Beste Grüße vom Volker Koch aus ... mittlerweile über 20 Jahren ... Hildesheim
Benutzeravatar
olofjosefsson
Manxman
Beiträge: 2358
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45

Re: Viele Grüße aus Nürnberg

Beitrag von olofjosefsson »

Willkommen :halloatall:
Suche Nix !!

Was nicht passt, wird kaputt gemacht
gulherr
Manxman
Beiträge: 42
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 19:05

Re: Viele Grüße aus Nürnberg

Beitrag von gulherr »

Anbei ein Link zu einem Bild meiner N15 aktueller Zustand:

https://www.dropbox.com/s/bdz9zzfrq7l8b ... 8.jpg?dl=0

So war derr Ursprungszustand:
https://www.dropbox.com/s/znfme0wvjngre ... 6.jpg?dl=0

@Volker - dem Stammtisch geht es soweit gut und Zettmannsdorf gibt es immer noch. Findet auch dieses Jahr wieder statt.
Ich habe den Termin im Forum veröffentlicht.

Georg
Benutzeravatar
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde
Beiträge: 2104
Registriert: Freitag 11. August 2006, 09:12
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: Viele Grüße aus Nürnberg

Beitrag von Volker Koch »

gulherr hat geschrieben:...
@Volker - dem Stammtisch geht es soweit gut und Zettmannsdorf gibt es immer noch. Findet auch dieses Jahr wieder statt.
Ich habe den Termin im Forum veröffentlicht.

Georg
Klasse!
Der Zettmannsdorf-Termin steht mittlerweile auch in unserer Club-Info.
Hoffentlich ist in Zettmannsdorf alles noch ein wenig wie `früher´ geblieben? Gibt´s noch dieses göttliche Eigenbräu? Ich sollte unbedingt mal wieder rumgucken.
Beste Grüße
Volker
gulherr
Manxman
Beiträge: 42
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 19:05

Re: Viele Grüße aus Nürnberg

Beitrag von gulherr »

@ Volker, klar gibt es das Gebräu noch - ist einer der Gründe für den standort

Georg
Benutzeravatar
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde
Beiträge: 2104
Registriert: Freitag 11. August 2006, 09:12
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: Viele Grüße aus Nürnberg

Beitrag von Volker Koch »

gulherr hat geschrieben:@ Volker, klar gibt es das Gebräu noch - ist einer der Gründe für den standort
Georg
TOP!!!
Haben sie auch immer noch Zimmer?
Na, ich guck mal in´s Internet ...
Davon ab - wie bist Du auf dieses interessant extravagante grün gekommen? Abgefahren ...
gulherr
Manxman
Beiträge: 42
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 19:05

Re: Viele Grüße aus Nürnberg

Beitrag von gulherr »

Die N15 gab es original in 3 Farben nämlich Candy Red, Schwarz oder eben dieses Grün.
Da war die Entscheidung leicht - irgendwie muß man schon etwas auffallen :ebiggrin:
Georg
Benutzeravatar
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde
Beiträge: 2104
Registriert: Freitag 11. August 2006, 09:12
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: Viele Grüße aus Nürnberg

Beitrag von Volker Koch »

gulherr hat geschrieben:Die N15 gab es original in 3 Farben nämlich Candy Red, Schwarz oder eben dieses Grün.
Da war die Entscheidung leicht - irgendwie muß man schon etwas auffallen :ebiggrin:
Georg
Coole Nummer ...
Antworten