Mal ne Frage ins Winterloch

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4044
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Mal ne Frage ins Winterloch

Beitrag von Uli »

bos´n hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=2Svumuv ... uA&index=8

haaha ist das geil !!!!!!!!!!!!!

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Ich brech ab!
Und das kam mal hier auf dem Kontinent im TV?
Krass!
Wir kannten damals nur Lassie, Flipper und "Mit Schirm, Charm und Melone"... :mrgreen:

Ich komm zum Forumstreffen mit Koteletten, Halstuch und Lammfelljacke! :biggthumpup:

Irgendwo lag doch noch so ein gedrehter Vierkantrohr-Hochlenker rum....? :gruebel:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
trieli
Four Stroker
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 20. Dezember 2013, 15:43

Re: Mal ne Frage ins Winterloch

Beitrag von trieli »

Ja,und obwohl ich nun ein Leben lang der ¨stark gebückter Rücken¨-Fraktion angehört habe faszinieren mich doch die wilden Umbauten aus der Easy-Rider Zeit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Towner
Manxman
Beiträge: 2076
Registriert: Samstag 15. März 2008, 10:04
Wohnort: Linker Niederrhein

Re: Mal ne Frage ins Winterloch

Beitrag von Towner »

Ja, das ist so eine Stufe über Bonanzafahrrad .... :-#
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3643
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Mal ne Frage ins Winterloch

Beitrag von Mineiro »

Towner hat geschrieben:Ja, das ist so eine Stufe über Bonanzafahrrad .... :-#
Nur halt für Erwachsene :mrgreen:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3643
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Mal ne Frage ins Winterloch

Beitrag von Mineiro »

Uli hat geschrieben:
bos´n hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=2Svumuv ... uA&index=8

haaha ist das geil

Ich komm zum Forumstreffen mit Koteletten, Halstuch und Lammfelljacke! :biggthumpup:

Irgendwo lag doch noch so ein gedrehter Vierkantrohr-Hochlenker rum....? :gruebel:
Dann musst du aber noch einmal ins Herrenzimmer und dir eine passende Hairextension verpassen lassen. Doris soll dir noch eine passende Schlaghose nähen :lol:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
trieli
Four Stroker
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 20. Dezember 2013, 15:43

Re: Mal ne Frage ins Winterloch

Beitrag von trieli »

Bonanzafahrrad war auch mein erster Gedanke als ich das Teil sah.
Egal....Hauptsache Wind im schütteren Haar
Antworten