Messetätigkeit

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4706
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Messetätigkeit

Beitrag von Moppedmessi »

jan hat geschrieben:Boah ey! Geil!!
Ralph, ich bezahle natürlich auch angemessen dafür. :wink: :halloatall:

Cheers, Jan
Da ich das nicht gewerbliche mache, nehme ich keine Bezahlung an.

Ich finde übrigens Bier ganz lecker.

Schick mir mal deine Anschrift via PN.

Ralph
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4978
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Messetätigkeit

Beitrag von speedtwin »

Den Triumph-Kuli kannze mir dann die Tage geben... :halloatall: :mrgreen:

PS: und die anderen 200 für die anderen Foristi, die nicht so exotische Marken fahren.... :facepalm2:
Benutzeravatar
bos´n
Flossenrocker
Beiträge: 7642
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Messetätigkeit

Beitrag von bos´n »

hm...Ich war vor ein paar Monaten bei uns in Steinfurt an der FH.
Da hatten die so ein Laserapparat in der Laserforschung stehen.
Da dürfte jeder einen Kugelschreiber mit seinem Namen lasern lassen.
Seeehr schön...allein....es fehlt :pfeiffen:

Du könntest ja schon ein paar Gimmicks für das Forumstreffen vorbereiten... :mrgreen:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Messetätigkeit

Beitrag von wilddieb »

Morsche Zusammen
Schöne Sachen kann man mit so einem Laser machen....
Wir haben auch so ein Teil auf der Arbeit,,, aber die Lieben Kollegen vom Stamme Nimm.
Haben es Übertrieben mit dem Privaten Krempel und jetzt iss der Sack zu gemacht worden ... wegen so paar Gierigen [carton]

Aber Ralph das haste fein gemacht :zustimm:
Habe auch seit Jahren ein Taschenmesser mit Schriftzug.

Aber Schee Uffbasse die Neidkontrollpolizei iss überall.
Und die Copyrights Jäger langen gut zu .... und das kostet mehr dann wie bei Pommes an der Bude :mrgreen:

Scheene Sonntag noch
Gruß Dieter
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4706
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Messetätigkeit

Beitrag von Moppedmessi »

Ihr habt vollkommen Recht, ich hatte nicht bedacht das es beide Firmen wieder gibt. :oops:
Ich habe die Bilder wieder rausgenommen.

Da ich mich sehr für die Logos anderer englischer Motorradmarken interessiere, würde ich gerne wissen wo man die im Netz findet. :mrgreen:

Ralph
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Messetätigkeit

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Und wie isses mal mit alter Schule "Gravieren" ?? :pfeiffen:
Macht'n Bekannter von mir.......ihr seht eine Tätowiermaschine, da kann man sich mal die Dimesionen vorstellen..

DER AHMMER...ääähh HAMMER!
26157820_1536799969722656_981319105657176064_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
toni80
Manxman
Beiträge: 697
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 07:10

Re: Messetätigkeit

Beitrag von toni80 »

Die meisten Logos gibt’s als Bilder im Netz, die kann man mit diversen Programmen vektorisieren oder ggf. nachzeichnen. Sag Bescheid wenn du was brauchst.
Tobi


"RACING IS LIFE. ANYTHING BEFORE OR AFTER IS JUST WAITING."
STEVE MC QUEEN
Antworten