Moin, juten Tach und Servus

Bitte zuerst hier lesen

Re: Moin, juten Tach und Servus

Beitragvon Goldstar » Donnerstag 25. Januar 2018, 10:52

jan hat geschrieben:
Goldstar hat geschrieben:Ok etwas veraltet, aber zeitweise war BSA Welt größter Motorradhersteller und von daher Marktführer.

Kurz nach NSU, soweit ich mich erinnere... ;-D

Da wusste Soichiro Honda noch gar nicht, wie man "Motorrad" buchstabiert. :mrgreen:


Das glaub ich aber nun mal garnicht :mrgreen:

Schließlich hat er 1959 schon das erste motorrad mit E- Starter rausgebracht.

Da haben die Engländer noch geglaubt, das Elektrizität in einer Form aus Rauch besteht. ;-D

Jedenfalls hat er die Zeichen der Zeit verstanden, was man von den konservativen und beratungsresistenten Engländern nicht behaupten kann.


Und schon wieder off topic :facepalm2:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
 
Beiträge: 3779
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Vorherige

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast