Diesmal NICHT in der Filmeecke..

The world's best road holder
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Diesmal NICHT in der Filmeecke..

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Warum?
Weil ich einfach ein gaaanz lieber bin!

https://silodrome.com/the-norton-project/

Nur für euch sentimentalen Nortonianer.....nich' heulen!!
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Monsieur
Manxman
Beiträge: 294
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 17:29
Wohnort: Wiesbaden

Re: Diesmal NICHT in der Filmeecke..

Beitrag von Monsieur »

Kenn ich. Der Dad ist schwer begeistert :-)
1968 Norton Commando
Benutzeravatar
Monsieur
Manxman
Beiträge: 294
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 17:29
Wohnort: Wiesbaden

Re: Diesmal NICHT in der Filmeecke..

Beitrag von Monsieur »

Nett finde ich ja auch diesen Clip. Schön abgerockte 68er ;-) https://vimeo.com/79614472
1968 Norton Commando
Nortonotti
Manxman
Beiträge: 146
Registriert: Montag 3. März 2014, 22:57

Re: Diesmal NICHT in der Filmeecke..

Beitrag von Nortonotti »

Monsieur hat geschrieben:Nett finde ich ja auch diesen Clip. Schön abgerockte 68er ;-) https://vimeo.com/79614472
Klasse Video,genau mein Alter.
Gruß
Nortonotti :ebiggrin:
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4978
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Diesmal NICHT in der Filmeecke..

Beitrag von speedtwin »

Wuselwahnwitz hat geschrieben:Warum?
...!

Ja sach mal.... :buhu: :gruebel: [-X :mrgreen:
Benutzeravatar
Rüdi
Manxman
Beiträge: 1525
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 10:54
Wohnort: Niederrhein(NRW)

Re: Diesmal NICHT in der Filmeecke..

Beitrag von Rüdi »

Wow, die fastback hat ja mal einmalig schöne patina. Hoffentlich wird man sie nie voll restaurieren!
Norton
Jehooova!!!
Beiträge: 3935
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Ammerndorf

Re: Diesmal NICHT in der Filmeecke..

Beitrag von Norton »

Keine Poser!
:zustimm: :yau:

Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Benutzeravatar
Rüdi
Manxman
Beiträge: 1525
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 10:54
Wohnort: Niederrhein(NRW)

Re: Diesmal NICHT in der Filmeecke..

Beitrag von Rüdi »

Colombres, ... Spanische Nordküste ist übrigens auch eine sehr schöne Gegend. War da in den 90ern mal im Urlaub (allerdins mir dem auto nicht mit Norton). Touristisch nicht so überbevölkert wie die Ostküste. Diese Rally wär aber mal ne Reise wert.

Meine Norton kommt übrigens aus Spanien. Wurde dort von einem Profi-Fotografen erworben (damlas noch in den Anfängen) und mit nach Hamburg genommen. Dann aus Zeitmangel welt bereisen usw)verkauft. Der Mann macht auch sehr starke Motorrad-Fotos
https://dasauge.de/-twixt-two-wheels/
Benutzeravatar
Monsieur
Manxman
Beiträge: 294
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 17:29
Wohnort: Wiesbaden

Re: Diesmal NICHT in der Filmeecke..

Beitrag von Monsieur »

Das sog. „Grüne Spanien“ ist ein Traum! Auch schön, und da fahre ich seit Jahren regelmäßig hin, sind Baskenland und Béarn (angrenzende Region im Osten). Tolle Kurven quer durch die Pyrenäen :-))

Irgendwann einmal fahre ich auch mal zu Wheels & Waves. Hipster hin oder her, ist sicherlich eine interessante Veranstaltung.
1968 Norton Commando
Norton
Jehooova!!!
Beiträge: 3935
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Ammerndorf

Re: Diesmal NICHT in der Filmeecke..

Beitrag von Norton »

Kantabrisches Küstengebirge. Da will ich auch mal hin.
Ich war zwei mal auf der spanischen Pyrenäenseite in der gleichen Unterkunft unterhalb vom Tunnel de Aragnouet. Beide male war da ein Oldtimer-Rally mit richtig alten Motorrädern, fuhren direkt an der Unterkunft vorbei. Jedes mal bestimmt 50 Motorräder.

Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Benutzeravatar
Monsieur
Manxman
Beiträge: 294
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 17:29
Wohnort: Wiesbaden

Re: Diesmal NICHT in der Filmeecke..

Beitrag von Monsieur »

Ich fuhr mal vor 10 Jahren in Asturien lang und war völlig baff, dass dort über 2000m hohe Berge stehen: Picos de Europa. Alpen, Pyrenäen, Massif Central, Apennin, Sierra Nevada .. aber Picos de Europa? Die waren bis dato noch nicht auf meinem Zettel [emoji41]
1968 Norton Commando
Benutzeravatar
Mateo
CHANTALLE!
Beiträge: 1162
Registriert: Freitag 1. September 2006, 12:44
Wohnort: Rodgau

Re: Diesmal NICHT in der Filmeecke..

Beitrag von Mateo »

ich war da mehrmals mit dem Moped, ist aber auch schon Jahre her.... Picos de Europa...... da habe ich auf der Strasse Pferde, Esel, Kühe und Schafe getroffen, aber auch einen Adler, der gefühlt ca. 5 Meter vor mir einen Road Kill im vollen Flug aufgepickt hat.... mir ist fast das Herz stehe geblieben vor Schreck, hahaha..... hatte damals meine Freundin hinten drauf, beim nächsten Stop hab ich sie gleich gefragt, ob sie auch den Riesenoschi von Vogel gesehen hat !! Nee, sie hatte grad woanders hingeschaut ( bzw. wahrscheinlich eingeschlafen, ihre Spezialität) .... :mrgreen:
T140V und 955i Tiger

Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist !!!
Benutzeravatar
toni80
Manxman
Beiträge: 697
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 07:10

Re: Diesmal NICHT in der Filmeecke..

Beitrag von toni80 »

Monsieur hat geschrieben:Irgendwann einmal fahre ich auch mal zu Wheels & Waves. Hipster hin oder her, ist sicherlich eine interessante Veranstaltung.
Das kannte ich nicht, da muss ich hin! Endlich normaaaale Leute!!!
Tobi


"RACING IS LIFE. ANYTHING BEFORE OR AFTER IS JUST WAITING."
STEVE MC QUEEN
Benutzeravatar
Monsieur
Manxman
Beiträge: 294
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 17:29
Wohnort: Wiesbaden

Re: Diesmal NICHT in der Filmeecke..

Beitrag von Monsieur »

[emoji23]
1968 Norton Commando
Benutzeravatar
sumoler
Manxman
Beiträge: 545
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 07:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Diesmal NICHT in der Filmeecke..

Beitrag von sumoler »

Hallo zusammen,
im Juli 2010 war ich dort zur NOC Rally, war eine prima Veranstaltung.
2.jpg

Kupplungskompressor am Straßenrand aus Straßenschild und Leitplanke gebaut.

3.jpg
Gruß

Werner
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten