Panther M 120 Jg. 1964

My sweetheart - my bike
Antworten
Udo Z1R
Manxman
Beiträge: 399
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2015, 20:25
Wohnort: Essen

Re: Panther M 120 Jg. 1964

Beitrag von Udo Z1R »

Hallo Paul,

das mit dem Horn ist ein unentschuldbarer Fauxpas und wird auch bestimmt entsprechend angeprangert :mrgreen: :mrgreen:

Aber im Ernst, das Teil ist bildschön!

Viel Spaß damit :halloatall: :halloatall:
Gruß Udo


Motorräder werden mit Werkzeug und nicht mit der Kreditkarte repariert :bia:
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Panther M 120 Jg. 1964

Beitrag von jan »

Toll!

Wurde die schon mal restauriert oder hatte sie Glück, dass sie einfach immer nur in der Schweiz war? (Ich glaube, in der Schweiz überleben überproportional viele Fahrzeuge in sehr gepflegtem Originalzustand.)
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3643
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Panther M 120 Jg. 1964

Beitrag von Mineiro »

Das ist doch gefaket das Bild. Engländer mit so einem ölfreien Motorblock gibt es doch gar nicht :mrgreen:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
Beiträge: 2835
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: Panther M 120 Jg. 1964

Beitrag von holsteiner »

Mineiro hat geschrieben:Das ist doch gefaket das Bild. Engländer mit so einem ölfreien Motorblock gibt es doch gar nicht :mrgreen:
Doch, gibt es. Wenn sie auch innen ölfrei gehalten werden...
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Panther M 120 Jg. 1964

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Krasses Pferd!
Glückwunsch und viel Spass damit!

Wu
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6197
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Panther M 120 Jg. 1964

Beitrag von Öko »

Sieht sehr schmuck aus die Panter...hatte auch mal zwei drei in die nähere Auswahl gefasst...
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Antworten