Forumstreffen 15.06. - 17.06.18 in WUPPERTAL

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Benutzeravatar
Se Nü
Manxman
Beiträge: 998
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 20:55
Wohnort: Supertaler Speckgürtel

Re: Forumstreffen 2018

Beitrag von Se Nü »

Forums-Weihnachts-2018-Treffen im Kleinod mit wichteln bei meinem Lieblings-Palph?

Ich bin dabei :halloatall: :flower:
------------------------------------------------------------------------------------------
Rev. SeNü
Ordained Dudeist Priest at Dudeism, the Church of the Latter-Day Dude
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
Beiträge: 2837
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: Forumstreffen 2018

Beitrag von holsteiner »

Nüppi hat geschrieben:Forums-Weihnachts-2018-Treffen im Kleinod mit wichteln bei meinem Lieblings-Palph?

Ich bin dabei :halloatall: :flower:
Hey! Ich bin nicht bereit Weihnachten so weit mit dem Moped zu fahren...ey! Bibber...
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4706
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Forumstreffen 2018

Beitrag von Moppedmessi »

Dann sollten wir mal einen Termin finden.
Ich könnte derzeit folgende Termine anbieten:

01.06.-03.06., (ggf schon ab dem 31.05.)
08.06.-10.06., (bei dem WE ist an ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter zu denken, auch von euch :mrgreen: )
15.06.-17.06.

Schlafmöglichkeiten auf der mitzubringenden Luma sind vorhanden.
Zwei Separees, wobei eins etwas nach Öl und Altmetall riecht :pfeiffen: , vorhanden.
Das CVJM Heim ist in wenigen Minuten zu erreichen (abhängig vom Füllstand :mrgreen: )
Nun seit Ihr wieder dran.
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Knolle
Manxman
Beiträge: 995
Registriert: Freitag 6. März 2009, 12:55
Wohnort: Wendland

Re: Forumstreffen 2018

Beitrag von Knolle »

Alle drei Termine könnten passen, wäre wohl dabei, wenns genehm ist. :bindafür: :top:
Gruß an alle von Knolle aus dem Wendland
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
Beiträge: 2837
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: Forumstreffen 2018

Beitrag von holsteiner »

Passt...
passt...
passt...
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
Beiträge: 1112
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch

Re: Forumstreffen 2018

Beitrag von strichsieben »

bei mir gehen termin 1 und 3 problemlos. termin 2 bereitet schwierigkeiten (aber keine probleme)..... :mrgreen:
gruss, thorsten
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4044
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Forumstreffen 2018

Beitrag von Uli »

Wow, jetzt kommt aber Bewegung in die Sache! :shock:
Ich bin noch gar nicht mental vorbereitet für so weitreichende Entscheidungen. :-k

Also: 1.-03. geht bei mir nicht. Teilemarkt hier mit Mitwirkungspflicht.
Die beiden anderen Termine sind gut.
Altmetall-Separee geht in Ordnung. :mrgreen:
CVJM zur Not auch.
Das ist doch die Schwesterorganisation von denen hier, oder? --> https://www.youtube.com/watch?v=CcKW2xDcxLM
Ich such schon mal meinen Federschmuck raus.
Wenn Jan den Policehelm mitbringt, Oli die Chaps und Mutti die Lederkappe, könnten wir deiner Tochter ja ein Ständchen bringen... :badgrin:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Se Nü
Manxman
Beiträge: 998
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 20:55
Wohnort: Supertaler Speckgürtel

Re: Forumstreffen 2018

Beitrag von Se Nü »

Ich kann fast immer :anonym:
------------------------------------------------------------------------------------------
Rev. SeNü
Ordained Dudeist Priest at Dudeism, the Church of the Latter-Day Dude
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2018

Beitrag von Martin »

jan hat geschrieben:
Aber wo kein Zelt aufgestellt werden kann, wo es keine Dusche gibt, wo der Werkstattboden aus rohem Zement besteht, wo es keine Küche mit Waschbecken, Herd und Kaffeemaschine gibt und wo das nächste Hotel min. 5 km entfernt ist - da macht das abendliche Biertrinken nicht wirklich Spaß.

Schade, aber nicht zu ändern... :( :nixweiss:
Wer behauptet so etwas? :gruebel:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4706
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Forumstreffen 2018

Beitrag von Moppedmessi »

Dann freue ich mich euch nächstes Jahr zum vegetarischen Wochenende hier begrüßen zu dürfen. :twisted:
Vielleicht kriegen wir ja nächstes Jahr einen Fahrt mit dem Stangentaxi hin. :-k
Jetzt schaut bitte mal in eure Kalender und nennt bitte euren Wunschtermin.

Ralph
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5080
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Forumstreffen 2018

Beitrag von Goldstar »

Termin 1 und 3 gehen bei mir.
Zwei ist Kölnerkurs auf dem Nürburgring.

Vegetarisch????
Fleisch hat doch auch vegetarischen Urprung, in den meisten Fällen ist der Grundstoff Gras oder Getreide :mrgreen:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8837
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Forumstreffen 2018

Beitrag von Tim »

Goldstar hat geschrieben:Fleisch hat doch auch vegetarischen Urprung, in den meisten Fällen ist der Grundstoff Gras oder Getreide :mrgreen:
Daher der Begriff "Vegetarier zweiten Grades". :mrgreen:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Forumstreffen 2018

Beitrag von jan »

Martin hat geschrieben:
jan hat geschrieben:Aber wo kein Zelt aufgestellt werden kann, wo es keine Dusche gibt, wo der Werkstattboden aus rohem Zement besteht, wo es keine Küche mit Waschbecken, Herd und Kaffeemaschine gibt und wo das nächste Hotel min. 5 km entfernt ist - da macht das abendliche Biertrinken nicht wirklich Spaß.

Schade, aber nicht zu ändern... :( :nixweiss:
Wer behauptet so etwas? :gruebel:
Was gräbst Du denn wieder für uralten Kram aus?!

Die o. g. Beschreibung bezog sich auf MEINE popelige Werkstatt, und an dieser Bewertung hat sich bis zum heutigen Tage nix geändert.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Forumstreffen 2018

Beitrag von jan »

...@ Ralph: Der erste und der dritte Termin passen bei mir, vom 8. bis 10.6. "vergnüge" ich mich wieder in Berlin.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3643
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Forumstreffen 2018

Beitrag von Mineiro »

Hallo Ralph,

Stand heute gehen bei mir auch noch alle drei Termine.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Antworten