Project #6
Re: Project #6
Hach,Wu ...
dich müsste man als Froind haben.....
dich müsste man als Froind haben.....
Bos´n
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
-
- Manxman
- Beiträge: 148
- Registriert: Donnerstag 30. März 2017, 11:16
Re: Project #6
stinkt auch meist erbärmlich. Da muss man sich ja nicht unbedingt ein Beispiel dran nehmen.Öko hat geschrieben:Ein Fuchs...
Ohne Signatur! Das kost auch alles Geld.
- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
- Beiträge: 6279
- Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
- Wohnort: Osswessfaaal'n
- Kontaktdaten:
Re: Project #6
ÖÖöiiih doooh!Herr Biernot hat geschrieben:stinkt auch meist erbärmlich. Da muss man sich ja nicht unbedingt ein Beispiel dran nehmen.Öko hat geschrieben:Ein Fuchs...
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
- Öko
- Manxman
- Beiträge: 6205
- Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
- Wohnort: 19370 Parchim
- Kontaktdaten:
Re: Project #6
Dann hätte ich gestern bei Teterow und vor zwei Wochen jeweil n Müden Waschbären aufnehmen können...haben so lustlos rumgelegen am Strßenrand.
Trapper John lässt schon grüßen...oder den geringelten Schwanz an der Kaiserinbar vom Dschobber.
Moin Tommy
Trapper John lässt schon grüßen...oder den geringelten Schwanz an der Kaiserinbar vom Dschobber.
Moin Tommy
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen
- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
- Beiträge: 6279
- Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
- Wohnort: Osswessfaaal'n
- Kontaktdaten:
Re: Project #6
Soooooo......in kleinen Schritten geht es weiter:
Die Verkabelung in Batterienähe ist vertüddelt: Die Elektrik oben nochmal von links nach rechts gesetzt: Weil nämlich der Schlurch zur Entlüftung links langlaufen muss, genauso wie die Rocker feed pipe: Die Entlüftung vom Primär und Rockerbox zusammenlaufenlassen und den Ausgang elegant auf die Kette gelegt...erstmal Tank 'drauf.....geht nich'!!.....die Zündspülen sind zu weit oben angebracht. Korrosion...ääähhh..Kollision mit dem Tank. Also morgen neue Spulenhalter bauen
Egal...
Die Verkabelung in Batterienähe ist vertüddelt: Die Elektrik oben nochmal von links nach rechts gesetzt: Weil nämlich der Schlurch zur Entlüftung links langlaufen muss, genauso wie die Rocker feed pipe: Die Entlüftung vom Primär und Rockerbox zusammenlaufenlassen und den Ausgang elegant auf die Kette gelegt...erstmal Tank 'drauf.....geht nich'!!.....die Zündspülen sind zu weit oben angebracht. Korrosion...ääähhh..Kollision mit dem Tank. Also morgen neue Spulenhalter bauen
Egal...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Re: Project #6
Saubäre Arbeit.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
- Öko
- Manxman
- Beiträge: 6205
- Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
- Wohnort: 19370 Parchim
- Kontaktdaten:
Re: Project #6
Habe die Entlüftung der Rockerbox an den Öltank gelegt und die Primärentlüftung auf die Antriebskette...das passt...vorher beide zusammen und auf der Kette.
Bei meinem 79er und 82er Motor geht die Rockerentlüftung nach oben ab...kollidiert nirgends.
Tommys feinen Ölfilter verbaut...und den Schlauch aus Italien....drehst bestimmt noch in den Schatten...
Sauberes Projekt.
Bei meinem 79er und 82er Motor geht die Rockerentlüftung nach oben ab...kollidiert nirgends.
Tommys feinen Ölfilter verbaut...und den Schlauch aus Italien....drehst bestimmt noch in den Schatten...
Sauberes Projekt.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen
- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
- Beiträge: 6279
- Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
- Wohnort: Osswessfaaal'n
- Kontaktdaten:
Re: Project #6
Der Kunde ist.....ITALIENER! Das mit den Schläuchen MUSSTE sein ...er fand's witzig.Öko hat geschrieben:...und den Schlauch aus Italien....drehst bestimmt noch in den Schatten...
Sauberes Projekt.
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
- Öko
- Manxman
- Beiträge: 6205
- Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
- Wohnort: 19370 Parchim
- Kontaktdaten:
Re: Project #6
Und ich dachte du baut die Ackergäule nach deinem Geschmack..
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen
- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
- Beiträge: 6279
- Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
- Wohnort: Osswessfaaal'n
- Kontaktdaten:
Re: Project #6
Naja... ...schon.Öko hat geschrieben:Brück dich Fee, Wünsch ist Kundenwunsch.
........
Aber die Italo Schläuche mussten ECHT sein!!
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Re: Project #6
Vorweg - ich finde dein Projekt echt gelungen. Bin gespannt, wie es weiter geht!
Ich habe vorher noch nie eine Entlüftung an den Rockerboxen gesehen.
Ist das bei den 750ern standardmäßig so oder "Nachrüstlösung"?
...könnte der Grund dafür sein, dass aus meiner Primärentlüftung bei jeder Fahrt gefühlte 10 Liter raussprudeln
Ich habe vorher noch nie eine Entlüftung an den Rockerboxen gesehen.
Ist das bei den 750ern standardmäßig so oder "Nachrüstlösung"?
...könnte der Grund dafür sein, dass aus meiner Primärentlüftung bei jeder Fahrt gefühlte 10 Liter raussprudeln
- Martin
- Mutti
- Beiträge: 18493
- Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
- Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
- Kontaktdaten:
Re: Project #6
So?Öko hat geschrieben:Brück dich Fee, Wünsch ist Kundenwunsch.
........
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Volker Koch
- Die allwissende Forumsmüllhalde
- Beiträge: 2108
- Registriert: Freitag 11. August 2006, 09:12
- Wohnort: 31134 Hildesheim
Re: Project #6
Das war ab ´79 mit einem in die Rockerbox geschraubten Röhrchen Serie ... und Dein Primärantriebsproblem liegt wo anders dran ...Youngster hat geschrieben:Vorweg - ich finde dein Projekt echt gelungen. Bin gespannt, wie es weiter geht!
Ich habe vorher noch nie eine Entlüftung an den Rockerboxen gesehen.
Ist das bei den 750ern standardmäßig so oder "Nachrüstlösung"?
...könnte der Grund dafür sein, dass aus meiner Primärentlüftung bei jeder Fahrt gefühlte 10 Liter raussprudeln
- Öko
- Manxman
- Beiträge: 6205
- Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
- Wohnort: 19370 Parchim
- Kontaktdaten:
Re: Project #6
Martin...die Fee macht ne Brücke und keine Gebücke.
Zu ner Ölschleuder darf kein Fahrzeug werden...gefährdet schließlich auch andere Verkehrsteilnehmer und die konterminiert die Umwelt.
Da ist dringender Handlungsbedarf angesetzt...kann und wird bei Benutzer anfangen.
Zu ner Ölschleuder darf kein Fahrzeug werden...gefährdet schließlich auch andere Verkehrsteilnehmer und die konterminiert die Umwelt.
Da ist dringender Handlungsbedarf angesetzt...kann und wird bei Benutzer anfangen.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen
Re: Project #6
Danke für die Info!Volker Koch hat geschrieben:Das war ab ´79 mit einem in die Rockerbox geschraubten Röhrchen Serie ... und Dein Primärantriebsproblem liegt wo anders dran ...Youngster hat geschrieben:Vorweg - ich finde dein Projekt echt gelungen. Bin gespannt, wie es weiter geht!
Ich habe vorher noch nie eine Entlüftung an den Rockerboxen gesehen.
Ist das bei den 750ern standardmäßig so oder "Nachrüstlösung"?
...könnte der Grund dafür sein, dass aus meiner Primärentlüftung bei jeder Fahrt gefühlte 10 Liter raussprudeln