Hamburg

Regelmäßige Stammtische können hier platziert werden
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Hamburg

Beitrag von Martin »

:bia: 22299 Hamburg/Winterhude :bia:

Jeden 1. Dienstag im Monat ab 20 Uhr im Cafe May,
Alsterdorfer Str. 84a,
22299 Hamburg (U-Bahn Lattenkamp)

Info:
Volker Iserhoht, tel. 040-434728 oder
Willi Jaschinski tel. 040-4908105
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
adagio
Two Stroker
Beiträge: 4
Registriert: Montag 16. April 2012, 22:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburg

Beitrag von adagio »

:halloatall: halihallo
Die Adresse hat sich geändert:
ab sofort bzw. schon seit Februar:

Oltimertankstelle/ Erfrischungsraum: - Billhorner Röhrendamm Nr. 4 -
http://www.tankstelle-brandshof.de/inde ... rt-46.html


Ausnahmsweise findet der Stammtisch im Monat Mai nicht am ersten, sondern am 2. Dienstag im Monat statt - nämlich heute: 8.5.12
Benutzeravatar
adagio
Two Stroker
Beiträge: 4
Registriert: Montag 16. April 2012, 22:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburg

Beitrag von adagio »

:halloatall:

Heute aussnahmsweise im Mayday in Altona - Bahrenfelderstr 247, da die Oltimertanke Betriebsferien hat.
Benutzeravatar
VolkerI
Manxman
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 21. Mai 2016, 15:28
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Re: Hamburg

Beitrag von VolkerI »

Die Oldi-Tanke hat Anfang August Betriebsferien!

Der August-Stammtisch am 01.08.2017 findet deshalb statt im:

AL Lido, Amsinckstr. 70

Es ist in der Nähe der Tanke (falls jemand versehentlich dorthin fährt),
kein Wohngebiet, großer Parkplatz vor dem Lokal, Außenplätze bei gutem Wetter,
(sonst reservierter Tisch innen) und "motorrad-erprobt" (Ducati-Stammtisch).

Anfahrt von der Stadt wie zur Tanke und kurz hinter der Abzweigung Süderstraße rechts ab.
Vom Osten bis zur Einfahrt zum Großmarkt fahren und dort wenden (U-Turn), dann wie oben.

Bis denne - immer Kopf oben und Gummi unten -
Volker
Wer Tippfehler findet darv sie behalten .....
Benutzeravatar
VolkerI
Manxman
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 21. Mai 2016, 15:28
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Re: Hamburg

Beitrag von VolkerI »

Hallo BritBiker,

Der 3. Oktober ist ein Feiertag und viele sind dann wech !!!!
Gestern wurde von der Mehrheit des Stammtisches beschlossen:

Der Oktober-Stammtisch findet deshalb statt am zweiten Dienstag im Monat, also am 10.10.2017

Bis denne (und etwas mehr Sonne die nächsten Tage!)
Volker
Wer Tippfehler findet darv sie behalten .....
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6198
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Hamburg

Beitrag von Öko »

So richtig viel Leben ist im Stammtisch HH wohl auch nicht..ob wohl sehr viele Britbritbiketreiber sich in HH und Umgebung tummeln...
Wir hier im Stammtisch Ost haben da jeweils Hundert und und mehr Kilometer zu fahren...damit wir uns treffen.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
Beiträge: 2837
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: Hamburg

Beitrag von holsteiner »

Wenn dieser Stammtisch nicht am schlechtestmöglich zugänglichen Ort in HH stattfinden würde, wäre ich sich gerne schon einige Male dort gewesen. Aber diese Tanke ist für Schleswig-Holsteiner ja quasi am Ende der Welt.
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6198
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Hamburg

Beitrag von Öko »

Auf ne Stunde stop and go hatte ich mit nem Veteran auch kein Bock...freie Landstraße für freie Britbiketreiber...außerhalb vom Morloch Großstadt.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Hamburg

Beitrag von jan »

Also, von Süden her sind die Oldtimer-Tanke und die Amsinckstraße prima zu erreichen... :pfeiffen:
(Bei mir sind eher die 500 km vorher das Problem. :naja: )
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
Beiträge: 2837
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: Hamburg

Beitrag von holsteiner »

jan hat geschrieben:Also, von Süden her sind die Oldtimer-Tanke und die Amsinckstraße prima zu erreichen... :pfeiffen:
Wenn man die Autobahn bevorzugt: sicherlich.
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Benutzeravatar
VolkerI
Manxman
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 21. Mai 2016, 15:28
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Re: Hamburg

Beitrag von VolkerI »

Öko hat geschrieben:So richtig viel Leben ist im Stammtisch HH wohl auch nicht..ob wohl sehr viele Britbritbiketreiber sich in HH und Umgebung tummeln...
Wir hier im Stammtisch Ost haben da jeweils Hundert und und mehr Kilometer zu fahren...damit wir uns treffen.
Wieso? Sind meistens zwischen 15 und 20 Leute bzw. Moppeds da
Aber dieser Faden wurde immer stiefmütterlich behandelt. Das wird sich ändern. :zwinker:
holsteiner hat geschrieben:Wenn dieser Stammtisch nicht am schlechtestmöglich zugänglichen Ort in HH stattfinden würde, wäre ich sich gerne schon einige Male dort gewesen. Aber diese Tanke ist für Schleswig-Holsteiner ja quasi am Ende der Welt.
Aber der derzeit beste Standort, den wir in HH je hatten !!!
Für bessere Vorschläge sind wir immer offen.

Gruß, Volker
Wer Tippfehler findet darv sie behalten .....
Benutzeravatar
michiel
Manxman
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 21. Dezember 2007, 17:01
Wohnort: 22929 Kasseburg

Re: Hamburg

Beitrag von michiel »

Ich bin Schleswig Holsteiner. (und wohne auch da)
Der Stammtisch ist für mich einer der am Besten zugänglichen Orte Hamburgs.
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6198
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Hamburg

Beitrag von Öko »

Volkerl...Mit hier war der Threal stammtisch Nord im bbf gemeint.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
VolkerI
Manxman
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 21. Mai 2016, 15:28
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Hamburg

Beitrag von VolkerI »

Hallo,
der November-Stammtisch findet wie geplant am 07.11.2017 statt.
Statt des Dezember-Stammtisches findet am Freitag, den 01.12.2017 wieder unser traditionelles Grünkohlessen statt.
Ab 19:00 Uhr Grünkohl satt und danach Bilder der Saison (wer Lust hat, bringt eine Auswahl auf CD oder Stick mit).
Wer teilnehmen möchte, bitte in Liste eintragen (November) oder Mail oder PN an mich.
Gruß
Volker
Wer Tippfehler findet darv sie behalten .....
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
Beiträge: 2837
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: Hamburg

Beitrag von holsteiner »

Glünkohl hört sich vernünftig an. Wo denn? Auch in der Tanke?
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Antworten