Gude Dieter!!!

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10905
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Gude Dieter!!!

Beitrag von jan »

Wieder ein wichtiger Geburtstag, und keiner merkt's... :twisted: :twisted: :twisted:
(Außer mir natürlich. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )

Lieber Wilddieb-Dieter, aus dem Herzen Deiner Heimat (= meinem Wiesbadener Büro) herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
:laola: :laola: :laola:

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde
Beiträge: 2107
Registriert: Freitag 11. August 2006, 09:12
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: Gude Dieter!!!

Beitrag von Volker Koch »

... denen ich mich uneingeschränkt anschließen möchte!
Herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag, ganz viel Glück, Gesundheit, Spaß, Geld und Erfolg und noch viel viel mehr Geburtstage wünsche ich Dir zum Geburtstag,
Yours
Volker
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4991
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Gude Dieter!!!

Beitrag von speedtwin »

Dieter :halloatall: Wir kennen uns zwar immer noch nicht persönlich, aber das wird sich irgendwann ändern, ich find es Klasse, dass Du dich immer so rührig um die Treffen bei Euch kümmerst :bindafür: Alles Gute aus dem Bergischen Land :laola:

Bis bald, Wolfram
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4709
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Gude Dieter!!!

Beitrag von Moppedmessi »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

LG
Ralph
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Ralph G.Wilhelm
Triple Doctor
Beiträge: 2293
Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:10
Wohnort: Weertzen
Kontaktdaten:

Re: Gude Dieter!!!

Beitrag von Ralph G.Wilhelm »

Beste Geburtstagsgrüße, wenn auch leicht verspätet, aus dem Norden :lol: :bia:
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
Antworten