Mutti

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Benutzeravatar
Cyankalijo
Manxman
Beiträge: 233
Registriert: Freitag 14. März 2008, 13:37
Wohnort: Oberschleißhein b. München

Re: Mutti

Beitrag von Cyankalijo »

Auch aus Bayern....Lass dich anständig feiern! Alle Gute zum Geburtstach...und hoch die Tassen!!!
Der verölte Beutebayer!
Higgins
Norton Commando
Beiträge: 1089
Registriert: Dienstag 22. August 2006, 16:49
Wohnort: Warnitz/ UM

Re: Mutti

Beitrag von Higgins »

Herzliche Glückwünsche aus der Ostzone .

Leider kann ich nicht vorbeikommen und ein schönes Liedchen trällern.

Lass Dich verwöhnen.

Matthias
You meet the nicest people in the Uckermark on a ............NORTON

Norton Commando 850
Norton Commando 750
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5080
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Mutti

Beitrag von Goldstar »

Was soll ich schreiben,mir fehlen die Worte....

alles Gute zum Geburtstag :mrgreen:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
chinakohl
Buchstabenverbraucher
Beiträge: 2640
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46

Re: Mutti

Beitrag von chinakohl »

Moin Martin,
auch von mir herzlichen Glühstrumpf - feier` schön .... und nicht mehr trinken, als mit aller Macht reinpasst :-)
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Benutzeravatar
mgc
Manxman
Beiträge: 459
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 14:43
Wohnort: Krefeld

Re: Mutti

Beitrag von mgc »

Hallo Martin,
auch von mir herzliche Glückwünsche.... :laola:

Frank
Mopeds im Bestand:
Yamaha XTZ 750 Super Tenere Bj.1991
DR 650 SE Bj 1997
BMW R25/3 Bj. 1954
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7642
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Beitrag von bosn »

Liebste Mutti !
Alles Gute aus deiner geliebten Nacktbarschaft - dem nordwestlichen Münsterland !
Möge der Gott des Münsterländer Bieres (Alexander Rolinck) dir gnädig sein !
:halloatall:
:kuss: :kuss: :kuss:
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Towner
Manxman
Beiträge: 2076
Registriert: Samstag 15. März 2008, 10:04
Wohnort: Linker Niederrhein

Re: Mutti

Beitrag von Towner »

Hi Martin,

ich wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß beim Feiern :bia:

Gruß
Ralf
Benutzeravatar
Andreas
Manxman
Beiträge: 310
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2011, 18:56
Wohnort: Weltdorf

Re: Mutti

Beitrag von Andreas »

Alles alles Gute Martin!!
Lass dich ordentlich feiern.

Gruß Andreas

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
All part of the Game!!!
Benutzeravatar
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde
Beiträge: 2104
Registriert: Freitag 11. August 2006, 09:12
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: Mutti

Beitrag von Volker Koch »

Lieber Martin,
auch wenn ich mich wieder wie inner Schule fühle, schließe ich mich meinen Vorschreibern an:
Happy Birthday und alles!!!
Yours
ich
Benutzeravatar
olofjosefsson
Manxman
Beiträge: 2358
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45

Re: Mutti

Beitrag von olofjosefsson »

Von mir auch alles Gute :halloatall: :birthday:
Olof
Suche Nix !!

Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Benutzeravatar
sparifankerl
Manxman
Beiträge: 297
Registriert: Montag 28. Dezember 2015, 18:20
Wohnort: In der Nähe von Freising

Re: Mutti

Beitrag von sparifankerl »

Auch aus dem Mittleren Westen (nur kurzfristig) die allerherzlichsten Glyckwynsche
:laola:

Mögen am Morgen danach immer ausreichend Aspirine im Haus vorrätig sein :biggthumpup:

Liebe Grüße aus der Ferne
Eva
Italy meets UK oder Der Trend geht zum Drittmotorrad....
* Ducati Monster 1000 S i.e. Bj. 2005 * Ducati Multistrada 1000 S i.e. Bj. 2005 * Triumph Bonneville T120R Bj. 1966 *
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Mutti

Beitrag von jan »

Haha, wenn ich hier die guten Wünsche lese - "Lass´ krachen", "Leg´ genug Aspirin auf Vorrat" usw. - und dann den Abend Revue passieren lasse, zieht vor meinem geistigen Auge ein schlafsüchtiges Sanatorium auf. Um viertel vor 12 saßen noch genau drei aufrechte Biertrinker in der Küche (Klausi, Volker und der Unterzeichner) und suckelten ihr letztes Fläschchen leer. Der Rest hatte sich zum Matratzenhorchdienst zurückgezogen. Mutti hatte sich bereits um 23 Uhr zwecks Gute-Nacht-Geschichte ins Kinderzimmer zurückgezogen (fragt sich nur, wer da wen in den Schlaf gelesen hat... ).

Die gewaltigen Clausthaler-Vorräte waren zu drei Vierteln unangetastet, das köstliche Spaten-Helle wurde ausschließlich von mir frequentiert. Immerhin kam eine drittel Flasche Schwarze Sau auf den Tisch und wurde auf homöopathische Einzeldosierungen verteilt, die - kaum auf der Zunge - auch schon verdunstet waren. Sich in gepflegter Gesellschaft langsam volllaufen zu lassen, war an diesem Abend ein schwieriges Unterfangen.

In diesem Sinne: Alles Gute nachträglich, auf die verdammt wilden Jahre, die jetzt kommen!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Cheers, Jan
Zuletzt geändert von jan am Dienstag 14. März 2017, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Mutti

Beitrag von Martin »

Schwarze Sau Lieferengpässe räume ich ein, fragt mal in Düsseldorf. Das Spaten wurde von mior frequentiert, und zwar schon ab Vormittags.
Auf die Gesamttrinkzeit des Tages habe ich euch alle abgehängt... ALLE! :mrgreen:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Mutti

Beitrag von Oliver »

Martin hat geschrieben:... Das Spaten wurde von mior frequentiert, und zwar schon ab Vormittags.
...
Wer in Ost-Westfalen wohnt und schon am Vormittag Spaten-Bräu konsumiert, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. :schlaumeier:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Mutti

Beitrag von Martin »

Oliver hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:... Das Spaten wurde von mior frequentiert, und zwar schon ab Vormittags.
...
Wer in Ost-Westfalen wohnt und schon am Vormittag Spaten-Bräu konsumiert, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. :schlaumeier:
Mich irritiert gerade dass Du vorher einen anderen Eindruck hattest?

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Antworten