Neu aus Riedstadt

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Benutzeravatar
zapp
Two Stroker
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 07:19
Wohnort: Riedstadt

Neu aus Riedstadt

Beitrag von zapp »

Hallo,
mein Name ist Rainer, komme aus Riedstadt (Nähe Darmstadt) und gehöre zu denen, die nach Frau/Kindern/Haus und Garten wieder Zeit haben zu schrauben. Seit einigen Wochen beherbergt meine Garage eine Triumph 3TA, Dutch Army, von 1967, in guter Gesellschaft zur Bonneville von '07 nd der KTM meines Sohnes.
Der Vorbesitzer hat begonnen die 3TA zu einer T90 zu verwandeln und das werde ich wohl so weiter führen.

Ich freuen auf das Forum und Grüße
Rainer
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Neu aus Riedstadt

Beitrag von jan »

Hallo Rainer,

willkommen hier und viel Spaß, dann begegnet man sich ja sicher gelegentlich mal am Kornsand - für Dich ist das ja quasi vor der Haustür.

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
guzzimk
Manxman
Beiträge: 901
Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 17:10
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Re: Neu aus Riedstadt

Beitrag von guzzimk »

Hallo Rainer,
ebenfalls Grüße aus Hessen......hab noch ne Garage in Pfungstadt... :mrgreen:

Markus
BSA A65 Lightning-A65 Hornet-Bantam D7-M21-Triumph T160-Laverda Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado - MZ ETZ/TS 250 -Honda CBR 1000F/CB500S-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
Benutzeravatar
ducatimoto43
Four Stroker
Beiträge: 21
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 18:08
Wohnort: Im Raume Passau

Re: Neu aus Riedstadt

Beitrag von ducatimoto43 »

Hallo Rainer

Viele Grüße und viel Erfolg mit Deiner Baustelle. :halloatall:
Viele Grüße aus dem Passauer Umland.

Ducati 888 SP5
Moto Guzzi LM II
Moto Guzzi SP3 Solo
Moto Guzzi SP3 /Walther Gespann
Norton Commando 850 MK3
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4978
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Neu aus Riedstadt

Beitrag von speedtwin »

Hallo Rainer,

herzliches Willkommen aus dem Kleinod des Bergischen Landes :halloatall: Habe einen Onkel in Groß-Umstadt, bin wahrscheinlich im März wieder mal da, vielleicht ergibt sich ja was.

Grüße,
Wolfram
Benutzeravatar
zapp
Two Stroker
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 07:19
Wohnort: Riedstadt

Re: Neu aus Riedstadt

Beitrag von zapp »

Hallo, vielen Dank für das Willkommen.
Ja, Kornsand ist nur 4km von hier und viele müssen hier durch Leeheim, um dort hin zu kommen.
Die Fähre ist immer unser Fluchtpunkt in die Pfalz. Ohne Blitzer fährt es sich dort viel entspannter als hier in Hessen und im Gegensatz zum Odenwald haben wir in die Richtung Pfalz am Morgen die Sonne im Rücken.
Sobald die Temperatur wieder günstiger ist, kommt die Kleine aus dem Keller und der Motor wird eingebaut. Mal schauen, ob sie dann wieder läuft.
Bis bald
Rainer
Benutzeravatar
Bohemund
Manxman
Beiträge: 151
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 08:30
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Neu aus Riedstadt

Beitrag von Bohemund »

Hallo Rainer, herzlich willkommen aus Aschaffenburg :)
Benutzeravatar
zapp
Two Stroker
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 07:19
Wohnort: Riedstadt

Re: Neu aus Riedstadt

Beitrag von zapp »

So, mal die Zeit gefunden ein Foto zu laden.
Grüße
Rainer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Neu aus Riedstadt

Beitrag von wilddieb »

zapp hat geschrieben:So, mal die Zeit gefunden ein Foto zu laden.
Grüße
Rainer
Hallo Rainer

da gibt es in der.... reservierten Sonntagsbritenparkfläche :mrgreen: am Kornsand,,Gesprächsstoff wenn Du mit dem Mopped kommst.


Sieht gut aus das Mopped 8)
LG Dieter
Antworten