Wünsche und Verbesserungsvorschläge bitte hier!

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7071
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Wünsche und Verbesserungsvorschläge bitte hier!

Beitrag von Phil »

Erledigte Verkaufsanzeigen kann man ggf. auch durch den Admin aka BOFH aka Martin oder einen der Moderatoren Moppedmessi, Tommy oder mich löschen lassen. IIRC ist es da sogar schnurz, ob irgendwelche Antworten vorhanden sind.

Beste Grüße

Ph.
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18485
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Wünsche und Verbesserungsvorschläge bitte hier!

Beitrag von Martin »

Es ging ihm ja darum, dass sie NICHT gelöscht werden können. :halloatall:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7071
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Wünsche und Verbesserungsvorschläge bitte hier!

Beitrag von Phil »

Whatever....
Domi-650SS
Manxman
Beiträge: 1409
Registriert: Samstag 19. November 2011, 19:03
Wohnort: Zug, Schweiz

Re: Wünsche und Verbesserungsvorschläge bitte hier!

Beitrag von Domi-650SS »

Oliver hat geschrieben:Ich gehe davon aus, daß du "quod erat demonstrandum" …
So ist's.
Fritz
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Wünsche und Verbesserungsvorschläge bitte hier!

Beitrag von Oliver »

Martin hat geschrieben:Es ging ihm ja darum, dass sie NICHT gelöscht werden können. :halloatall:
Da ich meinen Eingangspost nachträglich editiert (gelöscht) habe, ist mein Anliegen nicht mehr zu erkennen. An diesem Beispiel erkennt man recht gut, daß eine zeitlich unbegrenzte Möglichkeit Beiträge zu ändern nicht sinnvoll ist. :halloatall:

Im Grunde bin ich aber nur Gast in diesem Etablissement und füge mich den Begebenheiten. :mrgreen:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4978
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Wünsche und Verbesserungsvorschläge bitte hier!

Beitrag von speedtwin »

Mal nur so `ne Frage... Immer wenn ich eine alte PN suche, ist die irgendwie weg, weil mein Postfach zu voll war. Könnte man die Anzahl der maximal möglichen gespeicherten PN nicht mal erhöhen, Speicher sollte doch eigentlich kein Thema mehr sein oder ... ?

:halloatall:
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18485
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Wünsche und Verbesserungsvorschläge bitte hier!

Beitrag von Martin »

Gemacht...
Es gibt ja auch die FUnktion "archivieren" für PN... Aber hast ja Recht, macht man halt eher nicht ;-)
Ich hab auf unbegrenzt gesetzt. Aber zwischendurch mal auch was löschen, gelle? ;-)
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4978
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Wünsche und Verbesserungsvorschläge bitte hier!

Beitrag von speedtwin »

Martin hat geschrieben:Gemacht...
Es gibt ja auch die FUnktion "archivieren" für PN... Aber hast ja Recht, macht man halt eher nicht ;-)
Ich hab auf unbegrenzt gesetzt. Aber zwischendurch mal auch was löschen, gelle? ;-)

Hach, Mutti ist doch die Beste :kuss:
Benutzeravatar
Klaus Monning
Manxman
Beiträge: 647
Registriert: Montag 28. Februar 2011, 23:45
Wohnort: Bettina-von-Arnim Straße 40, 65760 Eschborn

Re: Wünsche und Verbesserungsvorschläge bitte hier!

Beitrag von Klaus Monning »

Martin hat geschrieben:
Das Chopperfourm in der bestehenden Form auflösen und daraus ein Forum "Umbauten - Chopper/Bobber - Café Racer - Renner etc" machen und dieses nach oben ziehen in "Königliche Technik"

Dafür würde ich ein eigenes Forum öffnen für Bilder von Mitgliedermaschinen.
Dann die Frage: Unterteilen in Rubriken oder als eine Art Sammelforum für alles?

Dazu hätte ich gerne Rückmeldung.
Wer noch ne andere Idee hat, immer raus damit!

Martin
Hallo Martin,
hier also auch mein Senf zu den obigen Themen.

Da Chopper, Bobber und ähnliches ja nur verhältnismäßig wenig mit Rennern zu tun haben, ja die Erbauer auf bestimmte Details völlig verschiedenen Wert legen, würd' ich die nicht zusammenschmeißen. Mich zum Beispiel gruselt es, wenn ich lange Gabeln, Motorräder ohne Bremsen oder auch ohne Hirafe (Hinterradfederung) sehe.

Ja, Mitgliedermotorräder interssieren mich ich würd' sie mir gerne ansehen. Man kann nur lernen. Unterteilen in Rubriken? Ja vielleicht wirklich aus dem gleichen Grund wie: Siehe oben.
Gruß
Klaus
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6197
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Wünsche und Verbesserungsvorschläge bitte hier!

Beitrag von Öko »

Moin Klaus...hast ja etwas länger zum nachdenken gebraucht...12/2015 letzter Beitrag hier im Thread.
Chopperforum passt schon...damit kommen bestimmt paar Originalheimer hier absolut nicht klar und umgekehrt bestimmt auch nicht.
Da herrscht ein rauer Ton, für Leute die kein Spaß verstehen, genau so wie hier.
Es gibt im CF genau so ne Rubrik mit Engländer wie Garagenschrauber, Bikevorstellung usw...passt schon..würde in den letzten paar Jahren mehrfach umgekrempelt...passt da wie hier genau so wie es jetzt ist.
Oft liegt es in der Vielfahlt der Leute mit unterschiedlichen Talenten und Richtungen, was das Salz in der Suppe aus macht.
Ich habe von Ein über Twin bis Dreizylinder im Stall...von 99% original ab Werk bis unter 10% noch original...hat alles seinen Reiz und seid Urzeiten seine Berechtigung gefunden...die Toleranz entscheidet.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4044
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Wünsche und Verbesserungsvorschläge bitte hier!

Beitrag von Uli »

Macht doch watt ihr Volt, ich les sowieso alles... :mrgreen:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Norton
Jehooova!!!
Beiträge: 3935
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Ammerndorf

Re: Wünsche und Verbesserungsvorschläge bitte hier!

Beitrag von Norton »

Hab grad die "Vorstellung" von mex in Biete-Forum gelesen.
Empfinde ich einfach als Frechheit (abgesehen vom Motorrad, aber andres Thema).
Da hat einer eine unverkäufliche Möhre und mit viel Gelaber wird das dann verquickt mit einer "Vorstellung" hier im Anzeigenteil feilgeboten.
Meiner Meinung nach gleich löschen, sonst macht das noch Schule. [carton]
Verstößt einfach gegen jedes gute Benehmen im einem Forum. [-X

Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7071
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Wünsche und Verbesserungsvorschläge bitte hier!

Beitrag von Phil »

Norton hat geschrieben:....Verstößt einfach gegen jedes gute Benehmen im einem Forum. [-X
Hoi Martin,

ich hatte wirklich lange drüber nachgedacht, ob ich es nicht gleich löschen soll, anstelle es aus dem Enfield-Forum zu den Biete-Anzeigen zu verschieben. Am Ende hab' ich mich fürs Verschieben entschieden, weil die Anmeldung von mex 2 Jahre alt war, wenn auch nie ein Beitrag von ihm verfasst wurde.

Whatever, ärgere Dich nicht allzu sehr... :halloatall:

Grüße

Ph.
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4706
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Wünsche und Verbesserungsvorschläge bitte hier!

Beitrag von Moppedmessi »

Hi Martin,

ich kann deinen Ärger verstehen.
Die Orginalität ist mir nicht so ganz wichtig aber das anpreisen dieses Haufens war nicht schön.
Immerhin passte es etwas zum Britbikeforum.
Ließ einfach nicht alles Beiträge, das hilft.

BG
Ralph
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18485
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Wünsche und Verbesserungsvorschläge bitte hier!

Beitrag von Martin »

Hmh... Ehrlich gesagt kann ich die Aufregung nicht so ganz verstehen... :gruebel:
Man kann übrigens solche Beiträge auch "aufteilen" also einen Teil ins RE Forum oder ins Willkommen-Forum schieben, den Anderen ins Biete.
Jeder darf doch frei und blumig seine Maschine anbieten wie er mag, ob man das jetzt teilt oder nicht.

Ich hatte Anfangs ja auch mal überlegt, Verkaufsanzeigen erst nach gewisser Anzahl von Beiträgen zuzulassen, aber am Ende gedacht, dass das unerheblich ist.
Ralph hat Recht, man muss nicht alles lesen UND nicht alles kommentieren.

Übrigens Martin. Wenn der Kollege eine originale Domi angeboten hätte, ich glaube, Du hättest es wohlwollender gelesen.
Beste Grüße, (der ECHTE) Martin :mrgreen:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Antworten