Zifferblatt für grey face

Für alle anderen Technikfragen! NUR Technik! ;-)

Zifferblatt für grey face

Beitragvon Hanni » Sonntag 26. Februar 2017, 15:02

Schönen Sonntag zusammen, :halloatall:

Hat vielleicht jemand ne Ahnung wo man gut gemachte Zfferblätter für Smiths Instrumente bekommt ?
Bräuchte da im Moment ein Zifferblatt für einen Tachometer bis 150 miles in Grey face ??

Danke Hanni
Hanni

BSA what else .... ??
Benutzeravatar
Hanni
Manxman
 
Beiträge: 637
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 15:13
Wohnort: Nordbayern

Re: Zifferblatt für grey face

Beitragvon Phil » Sonntag 26. Februar 2017, 18:22

Hoi Hanni,

leider habe ich keine Ersthanderfahrungen mit Zifferblättern... :oops:

Herbert Gubba hatte vor ein paar Jahren welche, wie gut die sind/waren, keine Ahnung. Ansonsten würde ich mal KaJA fragen, oder Du rufst auf die Insel bei Gaggs&Sons an.

Good luck und beste Grüße

Ph.
Benutzeravatar
Phil
Su-Fu Fetischist
 
Beiträge: 4030
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Düsseldorf

Re: Zifferblatt für grey face

Beitragvon Hanni » Sonntag 26. Februar 2017, 19:12

Danke Phil,

Aber Kaja hat die zumindst im Moment nicht. Bei anderen hab ich noch nicht nachgefragt, Herby werde ich dann anfang der Woche mal anrufen. Naja und dann ist ja auch demnächst wieder Markt in Stafford, mal sehn ob ich da was auftreibe.
Immer diese Kleinigkeiten die aufhalten. Wird schon werden,

Hanni
Hanni

BSA what else .... ??
Benutzeravatar
Hanni
Manxman
 
Beiträge: 637
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 15:13
Wohnort: Nordbayern

Re: Zifferblatt für grey face

Beitragvon Mineiro » Sonntag 26. Februar 2017, 20:58

Hanni hat geschrieben:Danke Phil,

Aber Kaja hat die zumindst im Moment nicht. Bei anderen hab ich noch nicht nachgefragt, Herby werde ich dann anfang der Woche mal anrufen. Naja und dann ist ja auch demnächst wieder Markt in Stafford, mal sehn ob ich da was auftreibe.
Immer diese Kleinigkeiten die aufhalten. Wird schon werden,

Hanni


Hanni hast du schon auf Ebääähh UK und USA gesucht? Da bin ich oft fündig geworden wenn ich Ersatzteile für meine Uhren gesucht habe.

Ansonsten frag doch mal Mutti der sammelt doch die alten Uhren. Habe ihm mal vor vier Jahren einen Greyface zum schlachten / richten gegeben. Vielleicht kann er sich ja vom Ziffernblatt trennen :mrgreen:
- to old to die young -

Triton ´64/64
Triumph Bonneville T120R ´71
Triumph TR7V ´82
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
 
Beiträge: 2688
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Zifferblatt für grey face

Beitragvon jan » Montag 27. Februar 2017, 00:31

Frag auch mal bei WSM nach. Die können das glaube ich auch ganz gut.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 8388
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Zifferblatt für grey face

Beitragvon Martin » Montag 27. Februar 2017, 11:25

Hanni hat geschrieben:Danke Phil,

Aber Kaja hat die zumindst im Moment nicht. Bei anderen hab ich noch nicht nachgefragt, Herby werde ich dann anfang der Woche mal anrufen. Naja und dann ist ja auch demnächst wieder Markt in Stafford, mal sehn ob ich da was auftreibe.
Immer diese Kleinigkeiten die aufhalten. Wird schon werden,

Hanni


Was genau für ein ziffernblatt brauchst Du?
Ich hab noch welche aus alten Tachos...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 16266
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"


Zurück zu Rest of...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron