Handlinierung, Airbrush

My workshop is my castle

Werkzeug, Hilfsmittel, Betriebseinrichtung, Werkzeugmaschinen

Handlinierung, Airbrush

Beitragvon Gerd M. » Montag 23. Januar 2017, 14:58

Habe hier eine Empfehlung für Handlinierung etc.
Wir haben bereits dort arbeiten lassen und sind sehr zufrieden!
http://www.am-airbrush-design.de/

Wer zu unserem Treffen im Waldfrieden dabei ist, könnte sich dort auch persönlich ein Bild machen ----
Bild
Benutzeravatar
Gerd M.
Manxman
 
Beiträge: 998
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 11:34
Wohnort: Vogtland

Re: Handlinierung, Airbrush

Beitragvon Öko » Montag 23. Januar 2017, 19:51

Habe auch zwei sehr Talentierte langjährig erfolgreich arbeitende gewerbliche Airbrusher...
meine Bekannte Lydia hate keine eigene HP...ich hoffe ihr bekommt die phantastischen Arbeiten zu sehen...in einem Link aus dem Intruderform...in dem ich auch sehr aktiv bin...http://www.trudenforum.com/board/index. ... ew....gebt mal bitte ne Rückinfo, ob Bilder zu sehen sind.
Mein Nachbar Kai...ist hier überregional ne echte Größe in mehreren Bundesländern https://de-de.facebook.com/pages/Airbru ... 0688339197
23.Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 09.-11. August 2019 :runningdog:
Benutzeravatar
Öko
Manxman
 
Beiträge: 4270
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim

Re: Handlinierung, Airbrush

Beitragvon AHO » Montag 23. Januar 2017, 22:04

Öko hat geschrieben:...http://www.trudenforum.com/board/index. ... ew....gebt mal bitte ne Rückinfo, ob Bilder zu sehen sind.


"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

Gruß
Andreas
AHO
Manxman
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 18:01
Wohnort: Wuppertal

Re: Handlinierung, Airbrush

Beitragvon Öko » Dienstag 24. Januar 2017, 05:35

Hatte ich mir schon fast gedacht.
Da ich auch nicht so mit dem Internet und der Computertechnik quer umspringen kann...fällt es mir schwer außer ne Verlinkung hier was sichtbar zu machen....alle 50-70 Bilder zwischenspeichern auf nem Rechner und nur drei hochladen pro Nachricht ist auch ......nö
Hat denn wer grundsätzlich Interesse an Linierung oder Airbrush?...von beiden habe ich Verbindungsdaten.
23.Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 09.-11. August 2019 :runningdog:
Benutzeravatar
Öko
Manxman
 
Beiträge: 4270
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim

Re: Handlinierung, Airbrush

Beitragvon holsteiner » Dienstag 24. Januar 2017, 07:22

Wenn ich was liniert haben will, gehe ich zu Ekrem Pala.
Keiner kann es besser.
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
 
Beiträge: 2300
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein


Zurück zu Werkstatt und Werkzeug

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste