TÜV

Für alle anderen Technikfragen! NUR Technik! ;-)
Benutzeravatar
Gerd M.
Manxman
Beiträge: 1115
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 11:34
Wohnort: Vogtland

Re: TÜV

Beitrag von Gerd M. »

commando noob hat geschrieben: Also muss ich sehen das er mir das Ding einträgt.........
.
Sag mal, auf die Idee, einfach zu einer anderen Prüfstelle zu fahren kommst Du wohl nicht von selbst ? !!
Bild
commando noob
Manxman
Beiträge: 155
Registriert: Montag 16. November 2015, 09:11

Re: TÜV

Beitrag von commando noob »

ja klar, werde auch nochmal ne andere anfahren.....aber das prob wird ja immer mal wieder auftauchen.....habe natürlich auf Dauer gesehen nicht immer Lust alle 2jahre die gleichen Diskussionen zu führen wenn grad mal wieder ein anderer Prüfer im haus ist.

Habe ja den Schrieb vom Lenker gefunden, wenn der blöd rummacht und nicht gleich den Lenker einträgt dann geht es halt zum anderen mit Isoband drauf.

Der findet dann wieder was anderes ](*,)
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7071
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: TÜV

Beitrag von Phil »

Phil hat geschrieben:.... Martin hatte gesagt, die Dingers hätten eine ABE, die dann statt Eintragung mitführpflichtig wäre. Martin hatte das schon öfter abgewickelt.
Ich sag's Dir en détail, wenn ich den Wisch in den Pfötchen habe....
Also... Die Leitungen sind da und dran...

Aber, es gibt natürlich keine ABE, sondern ein Teilegutachten, kurz: ich muss eh zum TÜV, die Dingers eintragen lassen... :pfeiffen:

FWIW

BG

Ph.
commando noob
Manxman
Beiträge: 155
Registriert: Montag 16. November 2015, 09:11

Re: TÜV

Beitrag von commando noob »

Joah, war halt nochmal da.....habe Stempel \:D/ allerdings hat die Lenkerabnahme 80€ gekostet....egal. Jetzt muss das Fräulein vom Amt das Ding noch im Schein eintragen, wird leider auch nicht umsonst sein :esad: .
Der LSL ist halt noch ein wenig breiter wie der originale Lenker, finde ich besser.
Jetzt habe ich wenigstens mal die nächsten 2 Jahre Ruhe und kann mich der weitern Verfeinerung der guten hingeben. :bindafür:
Habe sogar noch nen schrieb gefunden natürlich keine ABE.
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: TÜV

Beitrag von Martin »

80 Euro für nen Eintrag eines Lenkers finde ich einfach nur frech...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Antworten