Dominator Engineering - Schwarzwald

Antworten
Benutzeravatar
elvis
Manxman
Beiträge: 611
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 08:55

Dominator Engineering - Schwarzwald

Beitrag von elvis »

Über umwege (Tips aus dem Forum) an Hartmut Weidelich gelangt.
Der wiederum mir den Tip über eine (nun meine) zu verkaufende Commando gab.
Wie auch andere Forenmitglieder berichten ein Greg für Norton und Vincent Motöre.

http://www.britishclassicbikes.de/

P.S. schöne Seite.

Elvis
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !
Benutzeravatar
fasthanz
Manxman
Beiträge: 71
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2015, 10:02
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von fasthanz »

Kann ich absolut bestätigen. Hartmut ist ein echter Greg.
Aber Achtung! Er hat einen riesigen Hund! :lol:
Benutzeravatar
hossegor
Four Stroker
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2012, 19:43

Re: Dominator Engineering - Schwarzwald

Beitrag von hossegor »

ich habe da nicht die besten Erfahrungen gemacht, aber jedem das seine.
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Dominator Engineering - Schwarzwald

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Auf jeden Fall hatter was gegen Selbermacher :mrgreen: :mrgreen:

Copy/Paste:
....Preis bei Anlieferung des Motorrades und Montage komplett 640.- Euro.
Wer selbst Gewinde schneiden kann, kann den Kit für 660.- Euro sein Eigen nennen!

...nee keine Ahnung, ich hatte noch nicht das Vergnügen dort einkehren zu dürfen.

Wu
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
GUSA
Manxman
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 25. Februar 2010, 11:31

Re: Dominator Engineering - Schwarzwald

Beitrag von GUSA »

hossegor hat geschrieben:ich habe da nicht die besten Erfahrungen gemacht, aber jedem das seine.
Möchte ich jetzt nicht unkommentiert so stehen lassen. Meine Erfahrungen sind anders.
Die Commando wurde von Hartmut überholt/aufgebaut. Bei der TR6C hat er den Motor neu gemacht. Alles so wie es sein soll. :top:

Ich kann nichts nachteiliges sagen, er ist Präzisionsfanatiker und technisch versierter Tüftler der mit seinem Maschinenpark umzugehen
weiß. Zur Kür dreht er nebenbei auch mal nen Lötnippel aus Vollmessing, wenn der Kunde sein Zeug verbummelt. :mrgreen:
BSA mag er nicht so :zwinker: , aber ein Kollege mit ner Hornet durfte ihm auch schon Löcher in den Bauch fragen.

Andi
Norton Commando 750 Roadster MKII - 1971
Kawasaki W650 - 1999 - is weg
Triumph TR6C - 1967 - is weg
zwei Mopis weg, eine ´72 Giulia Super zum Garage auffüllen wieder da.
Benutzeravatar
hossegor
Four Stroker
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2012, 19:43

Re: Dominator Engineering - Schwarzwald

Beitrag von hossegor »

tja bei mir war das leider nicht so, ich werde seine dienste definitiv nie wieder in anspruch nehmen.

lustigerweise habe ich bei wheels & waves jemand getroffen der genau die selben erfahrungen wie ich gemacht hat.
mrairbrush
Two Stroker
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 12. März 2019, 20:35
Wohnort: Aichhalden
Kontaktdaten:

Re: Dominator Engineering - Schwarzwald

Beitrag von mrairbrush »

Dann hat die Chemie nicht gestimmt. Kenne ihn auch schon lange, war aber schon lange nicht mehr dort.
Benutzeravatar
olofjosefsson
Manxman
Beiträge: 2358
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45

Re: Dominator Engineering - Schwarzwald

Beitrag von olofjosefsson »

Kann auch nur positives Berichten :egeek:
Suche Nix !!

Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Benutzeravatar
Joachim
Four Stroker
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 8. Oktober 2019, 08:00

Re: Dominator Engineering - Schwarzwald

Beitrag von Joachim »

Ist ne super Adresse, habe nur positive Erfahrungen gemacht !
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2364
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: Dominator Engineering - Schwarzwald

Beitrag von Gerd »

Zur Kür dreht er nebenbei auch mal nen Lötnippel aus Vollmessing, wenn der Kunde sein Zeug verbummelt. :mrgreen:
Gibt es auch Halbmessing? Und wieso soll das als Kür bezeichnet werden. Das ist doch eine Kleinigkeit.
Antworten