Fieso kann ich hier eigentlich nicht abstimmen?
Ich sehe nur die Ergebnisse und keine Button zum draufklicken.
Verschwörung???
holsteiner hat geschrieben:Fieso kann ich hier eigentlich nicht abstimmen?
Verschwörung???
Tim hat geschrieben:.... Das sowieso. Das internationale Finanzumphistentum? Oder die Chemtrails, die aus Umph-Endrohren ausgeblasen werden? Tridentology? Die Meridenuminaten? Wer weiß es schon ....
Phil hat geschrieben:Du solltest weniger kiffen, Mann... Oder Du stellst Deine Medikation neu ein...
Tim hat geschrieben:
Hast Du evtl. schon mal abgestimmt?
holsteiner hat geschrieben:Fieso kann ich hier eigentlich nicht abstimmen?
Ich sehe nur die Ergebnisse und keine Button zum draufklicken.
Verschwörung???
Towner hat geschrieben:So wie ich das sehe, ist die fett dargestellte Zeile, die wo Du abgestimmt hast, wahrscheinlich zufällig auch der Top-Scorer.
holsteiner hat geschrieben:Naja, ich würde halt gerne meine Domi dazu gesellen...
holsteiner hat geschrieben:Towner hat geschrieben:So wie ich das sehe, ist die fett dargestellte Zeile, die wo Du abgestimmt hast, wahrscheinlich zufällig auch der Top-Scorer.
Naja, ich würde halt gerne meine Domi dazu gesellen...
Towner hat geschrieben:holsteiner hat geschrieben:Towner hat geschrieben:So wie ich das sehe, ist die fett dargestellte Zeile, die wo Du abgestimmt hast, wahrscheinlich zufällig auch der Top-Scorer.
Naja, ich würde halt gerne meine Domi dazu gesellen...
Das scheint die Applikation nicht zu leisten. Ist auch blöd, dass man nicht alle Marken in einer Auswertung sehen kann.
norwa66 hat geschrieben:Matchless G3L
Norton Atlas
Norton Commando
Norton Manxman International 500
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast