Es ist wieder so weit!

Gummi, Dämpfung, Stahlrohr!
Antworten
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2364
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Es ist wieder so weit!

Beitrag von Gerd »

Vom 25.09.2015 bis zum 14.ten Oktober ist der Laden dicht. \:D/
Gerd
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Es ist wieder so weit!

Beitrag von jan »

Dann einen schönen Urlaub, Gerd!!

Solange Du Deine Klitsche irgendwann auch wieder öffnest, ist alles gut... :mrgreen:

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2364
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: Es ist wieder so weit!

Beitrag von Gerd »

Irgendwann ist sowieso mal Schluss. Ich hab mir vorgenommen, so in 2 Jahren.
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Es ist wieder so weit!

Beitrag von Martin »

Gerd hat geschrieben:Irgendwann ist sowieso mal Schluss. Ich hab mir vorgenommen, so in 2 Jahren.
Hast doch schon mal "Schluss" gemacht. Damals, 1953, mit der Hiltrud oder wie sie hieß, Deiner ersten Flamme... Hatte keine Zukunft... :mrgreen:

Ich werde Dich noch mal nutzen. Dieses Jahr muss noch das Vorderrad der Trident gemacht werden und dann hab ich ja noch das Projekt.. also... eines der Projekte. Wobei das Rennerle ja Gussräder bekommen wird :-)
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Domi-650SS
Manxman
Beiträge: 1409
Registriert: Samstag 19. November 2011, 19:03
Wohnort: Zug, Schweiz

Re: Es ist wieder so weit!

Beitrag von Domi-650SS »

Gerd hat geschrieben:Vom 25.09.2015 bis zum 14.ten Oktober ist der Laden dicht. \:D/
Gerd
Schöne Urlaubstage wünsch' ich Dir und Deiner Familie.
Gruss,
Fritz
Antworten