Zifferblatt für grey face

Für alle anderen Technikfragen! NUR Technik! ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Hanni
Manxman
Beiträge: 877
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 15:13
Wohnort: Nordbayern

Zifferblatt für grey face

Beitrag von Hanni »

Schönen Sonntag zusammen, :halloatall:

Hat vielleicht jemand ne Ahnung wo man gut gemachte Zfferblätter für Smiths Instrumente bekommt ?
Bräuchte da im Moment ein Zifferblatt für einen Tachometer bis 150 miles in Grey face ??

Danke Hanni
Hanni

BSA what else .... ??
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7071
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Zifferblatt für grey face

Beitrag von Phil »

Hoi Hanni,

leider habe ich keine Ersthanderfahrungen mit Zifferblättern... :oops:

Herbert Gubba hatte vor ein paar Jahren welche, wie gut die sind/waren, keine Ahnung. Ansonsten würde ich mal KaJA fragen, oder Du rufst auf die Insel bei Gaggs&Sons an.

Good luck und beste Grüße

Ph.
Benutzeravatar
Hanni
Manxman
Beiträge: 877
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 15:13
Wohnort: Nordbayern

Re: Zifferblatt für grey face

Beitrag von Hanni »

Danke Phil,

Aber Kaja hat die zumindst im Moment nicht. Bei anderen hab ich noch nicht nachgefragt, Herby werde ich dann anfang der Woche mal anrufen. Naja und dann ist ja auch demnächst wieder Markt in Stafford, mal sehn ob ich da was auftreibe.
Immer diese Kleinigkeiten die aufhalten. Wird schon werden,

Hanni
Hanni

BSA what else .... ??
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3643
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Zifferblatt für grey face

Beitrag von Mineiro »

Hanni hat geschrieben:Danke Phil,

Aber Kaja hat die zumindst im Moment nicht. Bei anderen hab ich noch nicht nachgefragt, Herby werde ich dann anfang der Woche mal anrufen. Naja und dann ist ja auch demnächst wieder Markt in Stafford, mal sehn ob ich da was auftreibe.
Immer diese Kleinigkeiten die aufhalten. Wird schon werden,

Hanni
Hanni hast du schon auf Ebääähh UK und USA gesucht? Da bin ich oft fündig geworden wenn ich Ersatzteile für meine Uhren gesucht habe.

Ansonsten frag doch mal Mutti der sammelt doch die alten Uhren. Habe ihm mal vor vier Jahren einen Greyface zum schlachten / richten gegeben. Vielleicht kann er sich ja vom Ziffernblatt trennen :mrgreen:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Zifferblatt für grey face

Beitrag von jan »

Frag auch mal bei WSM nach. Die können das glaube ich auch ganz gut.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18485
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Zifferblatt für grey face

Beitrag von Martin »

Hanni hat geschrieben:Danke Phil,

Aber Kaja hat die zumindst im Moment nicht. Bei anderen hab ich noch nicht nachgefragt, Herby werde ich dann anfang der Woche mal anrufen. Naja und dann ist ja auch demnächst wieder Markt in Stafford, mal sehn ob ich da was auftreibe.
Immer diese Kleinigkeiten die aufhalten. Wird schon werden,

Hanni
Was genau für ein ziffernblatt brauchst Du?
Ich hab noch welche aus alten Tachos...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Antworten