TÜV

Für alle anderen Technikfragen! NUR Technik! ;-)

Re: TÜV

Beitragvon Gerd M. » Samstag 17. September 2016, 09:34

commando noob hat geschrieben:Also muss ich sehen das er mir das Ding einträgt.........
.


Sag mal, auf die Idee, einfach zu einer anderen Prüfstelle zu fahren kommst Du wohl nicht von selbst ? !!
Bild
Benutzeravatar
Gerd M.
Manxman
 
Beiträge: 961
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 11:34
Wohnort: Vogtland

Re: TÜV

Beitragvon commando noob » Samstag 17. September 2016, 15:11

ja klar, werde auch nochmal ne andere anfahren.....aber das prob wird ja immer mal wieder auftauchen.....habe natürlich auf Dauer gesehen nicht immer Lust alle 2jahre die gleichen Diskussionen zu führen wenn grad mal wieder ein anderer Prüfer im haus ist.

Habe ja den Schrieb vom Lenker gefunden, wenn der blöd rummacht und nicht gleich den Lenker einträgt dann geht es halt zum anderen mit Isoband drauf.

Der findet dann wieder was anderes ](*,)
commando noob
Manxman
 
Beiträge: 116
Registriert: Montag 16. November 2015, 09:11

Re: TÜV

Beitragvon Phil » Freitag 7. Oktober 2016, 08:52

Phil hat geschrieben:.... Martin hatte gesagt, die Dingers hätten eine ABE, die dann statt Eintragung mitführpflichtig wäre. Martin hatte das schon öfter abgewickelt.
Ich sag's Dir en détail, wenn ich den Wisch in den Pfötchen habe....

Also... Die Leitungen sind da und dran...

Aber, es gibt natürlich keine ABE, sondern ein Teilegutachten, kurz: ich muss eh zum TÜV, die Dingers eintragen lassen... :pfeiffen:

FWIW

BG

Ph.
Benutzeravatar
Phil
Su-Fu Fetischist
 
Beiträge: 3879
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Düsseldorf

Re: TÜV

Beitragvon commando noob » Dienstag 11. Oktober 2016, 13:49

Joah, war halt nochmal da.....habe Stempel \:D/ allerdings hat die Lenkerabnahme 80€ gekostet....egal. Jetzt muss das Fräulein vom Amt das Ding noch im Schein eintragen, wird leider auch nicht umsonst sein :esad: .
Der LSL ist halt noch ein wenig breiter wie der originale Lenker, finde ich besser.
Jetzt habe ich wenigstens mal die nächsten 2 Jahre Ruhe und kann mich der weitern Verfeinerung der guten hingeben. :bindafür:
Habe sogar noch nen schrieb gefunden natürlich keine ABE.
commando noob
Manxman
 
Beiträge: 116
Registriert: Montag 16. November 2015, 09:11

Re: TÜV

Beitragvon Martin » Mittwoch 12. Oktober 2016, 20:16

80 Euro für nen Eintrag eines Lenkers finde ich einfach nur frech...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 16109
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Vorherige

Zurück zu Rest of...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast