Nachtrag zum Nachtrag vom Nachtrag
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So, es ist mal wieder so weit die Temperaturen steigen und ich war ja in der Zwischenzeit auch nicht ganz untätig......Dichtungen habe ich also nicht "trocken" eingesetzt....Hylomar ist dann das Mittel meiner Wahl geworden ( Temperatur bis 250°c sollte reichen...wenns mehr wird brennt die Karre eh schon
).
Alles wieder montiert und siehe da....einmal oder zweimal treten und sie läuft (jaaaa...ich bin ein Schraubergott
).
Frohgemut in die neue Saison 2017. Einige Einstellfahrten und......sie ist warm und zickt wieder
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Also mal wieder ins allwissende Internet und nach ähnlichen Symptomen gesucht, bei den Russen (Dnepr) im Forum wurden ähnliche Probs besprochen, dort war die Lösung mir Kerzen herumzuexperimentieren
. BPR7ES gegen BPR6ES getauscht......tatsächlich...es wurde wesentlich besser
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ABER...Ihr ahnt es schon
......es ist zwar wesentlich besser geworden, kaum habe ich 40-50 mls hinter mir, spinnt sie im Standgas schon wieder
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Nun etwas frustriert (wie ihr euch denken könnt), habe ich mich nocheinmal dem genaueren Studium meiner vorhandenen Unterlagen gewidmet
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In Manuals die ich von Kollegen Stüdemann vor 25 Jahren +/- zu meiner ersten Norton bekam (Verkauft, war Jung und brauchte das Geld) habe ich dann entdeckt das der 850er Motor mit 932er Amals die Needleposition TOP haben sollte.....meine waren middle (hatte keinen Grund diese Einstellung der Vorbesitzer in Frage zu stellen). Nadeln umgehängt und auf einmal kam ich auch in Einstellbereiche die vorher etwas kniffelig waren ohne Probleme (Standgas, Kerzenbild)......Jaaaaaaaaaa, und wiedereinmal war ich der, ihr ahnt es schon, SCHRAUBERGOTT
. Bin auch wieder auf die 7er zurück.
Alles wurde noch besser
, bis.....Motorrad richtig warm......Standgas
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Nun habe ich auf Empfehlung des Händlers unseres Vertrauens neue Zündspulen montiert (nix Lukas), jetzt warte ich auf das altherrenfreundliche Wetter
. Also drückt mal die Daumen für 2018
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Gruss Sven
Fazit: Ne Engländerin muss Mann sich erarbeiten