Smiths Tacho Tr7V Kilometerzähler spinnt

Für alle anderen Technikfragen! NUR Technik! ;-)

Smiths Tacho Tr7V Kilometerzähler spinnt

Beitragvon Udo Z1R » Freitag 27. Mai 2016, 21:04

Hallo zusammen,

an meinem Tacho spinnt der Gesamtkilometerzähler irgendwie. Er verdreht die Ziffern ziemlich beliebig. Wenn ich morgens mit 12768 km losfahre, hab ich ne Stunde später schon mal 63498 km. Ich weiß ja dass die Triumphen echt richtig schnelle Mopeds sind, aber :mrgreen:

Komischerweise funktioniert der Tageskilometerzähler astrein! Hat jemand eine Idee dazu? Im Prinzip ist mir das ganze fast egal aber schöner wäre es wenn das auch wieder funktioniert. Kann man den Tacho selber öffnen und mal reinsehen wie bei den alten japanischen oder ist der dann sofort Kernschrott? Das kann ja eigentlich nur eine fehlende Sperrklinke oder sowas sein :nixweiss:
Gruß Udo


Motorräder werden mit Werkzeug und nicht mit der Kreditkarte repariert :bia:
Udo Z1R
Manxman
 
Beiträge: 247
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2015, 20:25
Wohnort: Essen

Re: Smiths Tacho Tr7V Kilometerzähler spinnt

Beitragvon Hanni » Freitag 27. Mai 2016, 21:30

Wenn
es dich wirklich nervt, dan schicke das Teil zu KAJA die reparierien mit Garantie.
Zwar nicht billig, aber sehr gut, allemal Ihr Geld wert.
Hanni

BSA what else .... ??
Benutzeravatar
Hanni
Manxman
 
Beiträge: 620
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 15:13
Wohnort: Nordbayern


Zurück zu Rest of...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron