Seite 1 von 2

return the crack

Verfasst: Samstag 6. Februar 2016, 12:01
von bosn
S.W.A.T. :halloatall:

Re: return the crack

Verfasst: Samstag 6. Februar 2016, 12:06
von Phil
Boaaaah, Reinhard. So wollte ich mal einen halben Tach schweißen können... :gut:

Re: return the crack

Verfasst: Samstag 6. Februar 2016, 13:00
von Goldstar
:flehan: der Schweißergott hat zugeschlagen :halloatall:

aber ich kenne nur SWAG :facepalm2:


what the fuck is SWAT :?:

Re: return the crack

Verfasst: Samstag 6. Februar 2016, 13:01
von Tim
Goldstar hat geschrieben:what the fuck is SWAT :?:
Special Welding and Treatments. :mrgreen:


Tim

Re: return the crack

Verfasst: Samstag 6. Februar 2016, 13:10
von bosn
Special Welding Aluminium Team ? \:D/ ;-D :lach: :lach: :lach:

Bäh,ohne Absaugung geht da gar nix nich...Ihr glaubt gar nicht wie sich so ein Gehäuse mit

Öl vollsaugt.....auf jeden ist es doch schön-was alles wieder gangbar zu machen ist.....

Wo sind die ganzen Jap´s,Braff´s,HRD´s,Beeza´s die noch gerettetettet werden müssen ? :mrgreen:

Re: return the crack

Verfasst: Samstag 6. Februar 2016, 13:35
von Phil
bos´n hat geschrieben:....Wo sind die ganzen Jap´s,Braff´s,HRD´s,Beeza´s die noch gerettetettet werden müssen ? :mrgreen:
Hahahaha, fürs Erste würde ja der A 65 valve cover zur Rettung anstehen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: return the crack

Verfasst: Samstag 6. Februar 2016, 14:44
von Martin
Chapeau Herr Bos!
Das ist echt spitze, dass Du das kannst!

Re: return the crack

Verfasst: Samstag 6. Februar 2016, 15:57
von Wuselwahnwitz
Jaja Reinhard, auch ich freue mich DICH zu kennen..... :shock:

Re: return the crack

Verfasst: Samstag 6. Februar 2016, 16:53
von Norton
:zustimm: :respekt: :zustimm: :respekt:
Super!
Loch im Gehäuse, Scheisse!
Der Typ dem Commando-Motor neulich, da war auch ein riesen Loch in der linken Hälfte wieder (absolut fachmännisch :aerger: ) zugebruzzelt. Hab ja schon viel gesehen, aber es gibt immer wieder noch eine Steigerung! :kotz: Aber das Ding war gelaufen!
Bei meinem Domi (mit Motorschaden mitsamt Fundus gekauft) hatte sich das Pleuel um einer seiner Lagerschalen entledigt. Die fiel dann raus, als ich den Motor in den Halteplatten lose gemacht hab. Augehoben, sparsam geschaut, realisiert was dieses verbogen Blechdingens überhaupt ist und dann ziemlich blaß um die Nase geworden. Mit der Taschenlampe hab ich dann das Loch hinter dem Magnetgehäuse entdeckt :lupe: .

Gruß. Martin.

Re: return the crack

Verfasst: Sonntag 7. Februar 2016, 20:16
von Öko
Reinhard legger zugelegt die Öffnung im Gehäuse. :respekt:

Re: return the crack

Verfasst: Sonntag 7. Februar 2016, 21:27
von Hanni
Grips in der Birne,
Eine fundierte Ausbildung, langjährige Erfahrung und Liebe zum Job, bzw. zu dem alten Schrott :wink: :wink:

Was soll da schon schief gehen.

Er kann´s halt :top: :top:

Re: return the crack

Verfasst: Sonntag 2. April 2017, 19:12
von bosn
Typischer Montage/Demontagefehler bei den Preunits sieht man leider häufig....dem muss geholfen werden :P

Re: return the crack

Verfasst: Sonntag 2. April 2017, 19:29
von Dietzen
Da erblassen sogar Religionsstifter, die bloß Berge versetzen oder übers Wasser laufen, vor Neid!

Re: return the crack

Verfasst: Sonntag 2. April 2017, 20:05
von Martin
Wenn man es machen kann, macht man das :-)
Später an den Units haben die irgendwann die Gewinde weggelassen, da man in Meriden herausgefunden hat, dass man die nicht braucht ;-)

Re: return the crack

Verfasst: Sonntag 2. April 2017, 20:49
von bosn
Ja....aber die Preunits sind doch so schwach.....sodaß das Gehäuse jede Statik gebrauchen kann ? :grmpf: