Anti Wetsumping

Für alle anderen Technikfragen! NUR Technik! ;-)
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4706
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Anti Wetsumping

Beitrag von Moppedmessi »

Bitte, bitte weiermachen .......
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4044
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Anti Wetsumping

Beitrag von Uli »

:shock: Was ist an meinem Dachboden ungesund? :-k
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Anti Wetsumping

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Uli hat geschrieben::shock: Was ist an meinem Dachboden ungesund? :-k
Zu wenig Dodge/Plymouth Fensterrahmen...also musst Du mehr trinken.......eine sich in den Schanz beißende Katze, sozusagen die Todesspirale als solches.

Und mein Anti Wet sumping Tipp: Jeden Tach faaahn! :schlaumeier:
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
RoadRocket
Manxman
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 18:07
Wohnort: Gallien-Süd

Re: Anti Wetsumping

Beitrag von RoadRocket »

ich hab jetzt nicht alles gelesen, doch denke ich, jetzt muss mal frieden einkehren!

ich kann mich in martins- nicht mutti - gedanken und ansicht sehr gut hinein versetzten. ebenso bewundere ich die herangehensweise von tims ansicht wie was wirklich gut sein soll! ich lerne von euch beiden echt ne ganze menge! hut ab. und das meine ich im technischen sinne. was euer geheule angeht .... mhhh ..... !

bitte derht den lautsprecher vorher auf und lasst den deppen zuerst sprechen ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=ZKrupE5Js9

was jetzt?

im schach sagt man zu so einer situation: patt ? stimmts


bitte seid doch mal etwas vernünftig ihr beiden. der kreis schliest sich bei 299° und bei 1° sehr nahe! da ihr beide recht habt, denke ich, ihr seid in dieser ebene angelangt und bald seid ihr freunde :-))))))))


peace

phil/zwo
don't hide 'em - ride 'em

Matchless G12 CSR 1961 - Norton Atlas 750cc Special - Velocette Venom Clubman MkII
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Anti Wetsumping

Beitrag von Martin »

RoadRocket hat geschrieben: der kreis schliest sich bei 299° und bei 1° sehr nahe!

phil/zwo
Äh... Mathe LK war das aber eher nicht..? :pfeiffen:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
RoadRocket
Manxman
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 18:07
Wohnort: Gallien-Süd

Re: Anti Wetsumping

Beitrag von RoadRocket »

hatte ein fensterplatz in der schule ...359 meinte ich ;-)
don't hide 'em - ride 'em

Matchless G12 CSR 1961 - Norton Atlas 750cc Special - Velocette Venom Clubman MkII
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4978
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Anti Wetsumping

Beitrag von speedtwin »

RoadRocket hat geschrieben:ich hab jetzt nicht alles gelesen, doch denke ich, jetzt muss mal frieden einkehren!

i..ebenso bewundere ich die herangehensweise von tims ansicht wie was wirklich gut sein soll! ich lerne von euch beiden echt ne ganze menge! hut ab. und das meine ich im technischen sinne. was euer geheule angeht .... mhhh ..... !
...

peace

phil/zwo

Naja, man muss auch mal im Auge behalten, dass sich materialmäßig einiges getan hat seit der Zeit unserer Mopeten. Und auch erkenntnissmäßig. Aus Inscheniörssicht kann man heute vieles anders sehen, als die Freunde von der Insel das damals konnten. Auf der anderen Seite gibt es halt die Erfahrung aus dem praktischen Alltag, also diejenigen, die die Kisten am laufen halten und im Rahmen der Möglichkeiten verbessern wollten/wollen. Beides ok, aus meiner Sicht ! Ist halt Hobby... :-k :pfeiffen: Obwohl... :pfeiffen:
Domi-650SS
Manxman
Beiträge: 1409
Registriert: Samstag 19. November 2011, 19:03
Wohnort: Zug, Schweiz

Re: Anti Wetsumping

Beitrag von Domi-650SS »

Hab mir da was gebaut:
IMG_0338.JPG
IMG_0339.JPG
Fritz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Ralph G.Wilhelm
Triple Doctor
Beiträge: 2289
Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:10
Wohnort: Weertzen
Kontaktdaten:

Re: Anti Wetsumping

Beitrag von Ralph G.Wilhelm »

was bewirkt der Schalter :?:

Warnleuchte an/aus oder unterbrechen des Stroms zur Zündung :?:
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
Domi-650SS
Manxman
Beiträge: 1409
Registriert: Samstag 19. November 2011, 19:03
Wohnort: Zug, Schweiz

Re: Anti Wetsumping

Beitrag von Domi-650SS »

Ralph G.Wilhelm hat geschrieben:…unterbrechen des Stroms zur Zündung :?:
\:D/

Vergass ich zu erwähnen :buhu:

Fritz
Antworten