Dateianhänge

Für alle anderen Technikfragen! NUR Technik! ;-)
Antworten
urowü
Manxman
Beiträge: 163
Registriert: Samstag 10. Dezember 2011, 20:37

Dateianhänge

Beitrag von urowü »

Hallo,
ich kann keine Dateianhänge mehr anschauen, weil ich keine ausreichende Berechtigung habe. Hat sonst immer geklappt, geht jetzt nicht mehr. Ist das ein technisches Problem oder muss ich mir um meinen guten Ruf Sorgen machen ?

Gruß Urowü
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18493
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Dateianhänge

Beitrag von Martin »

Wir haben ein Problem damit, Dateianhänge in Beiträgen zu lesen, die in einen neuen Beitrag verlinkt sind...
Ansonsten ist mir kein Dateianhangleseproblem bekannt... :nixweiss:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
pug
Site Admin
Beiträge: 1790
Registriert: Samstag 25. September 2010, 22:47
Wohnort: Planet Erde (zumindest physisch)

Re: Dateianhänge

Beitrag von pug »

Ich kann zumindest anhänge lesen.... Das Problem mit den Links besteht schon länger.
Antworten