Heizgriffe

Für alle anderen Technikfragen! NUR Technik! ;-)
Antworten
Domi-650SS
Manxman
Beiträge: 1409
Registriert: Samstag 19. November 2011, 19:03
Wohnort: Zug, Schweiz

Heizgriffe

Beitrag von Domi-650SS »

Denke über Heizgriffe nach. Was ist mit den Daytonas von Tante Louise?
Fritz
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
Beiträge: 2838
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: Heizgriffe

Beitrag von holsteiner »

Habe ich hier noch irgendwo rumliegen, bin kein Freund davon. Das außenliegende Kabel nervt, vor allem am Gasgriff. Zudem ist die Regelung nicht gut.
Besser sind die "coolride" Heizpatronen, die in den Lenker eingeklebt werden. Dafür gibts dann auch ne stufenlose Regelung.
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Benutzeravatar
Mateo
CHANTALLE!
Beiträge: 1166
Registriert: Freitag 1. September 2006, 12:44
Wohnort: Rodgau

Re: Heizgriffe

Beitrag von Mateo »

Hi,

hab ich seit 15 Jahren dran, kann schon ein echter Lifesaver sein, wenn man auch mal früher / später im Jahr unterwegs ist. Die Kabel stören mich nicht, am Gasgriff als lockere Schleife gelegt und fixiert, alles sehr unauffällig und einfach zu montieren......

Gruss, Mateo
T140V und 955i Tiger

Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist !!!
Antworten