Kataloge British Motorcycles

Für alle anderen Technikfragen! NUR Technik! ;-)
Antworten
Domi-650SS
Manxman
Beiträge: 1409
Registriert: Samstag 19. November 2011, 19:03
Wohnort: Zug, Schweiz

Kataloge British Motorcycles

Beitrag von Domi-650SS »

Ich habe das hier http://www.motos-anglaises.com/ gefunden. Dort klick auf «Liens» für Kataloge und Broschüren. Französisch halt… Schade :buhu:
Fritz
Benutzeravatar
Youngster
Manxman
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 21. Januar 2014, 11:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Kataloge British Motorcycles

Beitrag von Youngster »

Sehr guter Link, wenn man wissen will, was man da genau für ne Rakete vor sich stehen hat.
Da reichen ja auch die Bezeichnung + Bilder :zwinker:
Benutzeravatar
tiger1971
Manxman
Beiträge: 65
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2011, 20:51
Wohnort: right in the middle am fuss des Monte Kali

Re: Kataloge British Motorcycles

Beitrag von tiger1971 »

Im 1974er Trident - francais Prospekt ist sogar ein DEALER Stamp drin

Und man kann durch die rue de la Fontaine in longvic (F) laufen und die Nummer 6 suchen und da wo sie vielleicht ist (war) steht eine Blechhalle..

Wenn man die Kataloge/Prospekte anschaut weiß man wieder warum man schraubt und tut....
Tiger 1971 lebt in Heringen an der Werra (Osthessen)
Antworten