Krümmer biegen

Für alle anderen Technikfragen! NUR Technik! ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Youngster
Manxman
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 21. Januar 2014, 11:31
Wohnort: Wolfsburg

Krümmer biegen

Beitrag von Youngster »

Moin!

Ich frag noch mal so in die Runde.
Und zwar habe ich neulich Krümmer bekommen, die die perfekten Biegungen für die Triumph haben.
Allerdings sind die Enden (zu den Auspufftöpfen) jeweils zu tief und ein Stück zu weit nach außen gebogen.
Habt ihr Tipps und Tricks wie man die Rohre nun in die richtige Richtung biegen kann, ohne das der jute Chrom abplatzt oder das Rohr einknickt?


Beste Grüße

Clemens
Benutzeravatar
Rubberduc
Four Stroker
Beiträge: 16
Registriert: Montag 8. September 2014, 21:12

Re: Krümmer biegen

Beitrag von Rubberduc »

Das geht leider nicht ohne das der chrom reißt. Das Zeug ist so hart das reißt immer beim umformen.
Benutzeravatar
Youngster
Manxman
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 21. Januar 2014, 11:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Krümmer biegen

Beitrag von Youngster »

Verdammt. Genau das wollte ich nicht hören.
Danke für deine Antwort!
Antworten