Smith Speedo Reset-Snap-In

Für alle anderen Technikfragen! NUR Technik! ;-)
Antworten
Benutzeravatar
pug
Site Admin
Beiträge: 1790
Registriert: Samstag 25. September 2010, 22:47
Wohnort: Planet Erde (zumindest physisch)

Smith Speedo Reset-Snap-In

Beitrag von pug »

Hi,

Ich habe letzte Woche einen regenerierten Smith SSM vom Achim E. bekommen. Heute habe ich ihn eingebaut.

Leider habe ich damit ein Problem. Der Reset-Stift kann nicht, bzw. nur manschmal gedreht werden.
Es geht höchstens (ganz selten) dann, wenn man den Stift leicht zurück (entgegen den Uhrzeigersinn) dreht und dann wieder vordreht. Wenn man dann zu langsam ist rastet der "Snap-In" u.U. in der nächsten Zahl ein.

Wie wird das diese Arretierung aufgehoben? Mache ich etwas falsch? Sollte doch ein ganz einfaches Drehen im Uhrzeigersinn sein?!?!
Ist was defekt?

Danke für Tipps und Hinweise :)
Antworten