BA Schrauben

Für alle anderen Technikfragen! NUR Technik! ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Hanni
Manxman
Beiträge: 877
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 15:13
Wohnort: Nordbayern

BA Schrauben

Beitrag von Hanni »

Hallo,

Hat vielleicht jemand eine BezugsQuelle für BA Schrauben im Inland ??
Welcher Händler ist hier gut sortiert?
Bräuchte im Moment ein paar BA2 x 5/8" als Stahlschrauben mit Sechskant.
Muß gestehen ich habe bei meinen Händlern in "D" aber auch noch nicht nachgefragt... :nixweiss: :nixweiss:


Gruß Hanni
Hanni

BSA what else .... ??
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: BA Schrauben

Beitrag von Martin »

http://www.ebay.de/itm/2BA-Hexagon-Schr ... 1347578593
Da hab ich mal welche gekauft
Dan kannst Du bei Modellbauern nachfragen, da ist 2BA durchaus gängig.
Und natürlich GLM, Seifert etc...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: BA Schrauben

Beitrag von jan »

Hallo Hanni,

kann sein, dass ich davon noch ein paar vorrätig habe... Soll ich mal nachschauen? Evtl. etwas zu lang, aber absägen kannst Du ggf. ja wohl hoffentlich selbst. :mrgreen:

Ansonsten ist De Groot in Schrauben gut sortiert. Ich rechne den einfach mal zu "Inland", zumal er ziemlich fix liefert.

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Hanni
Manxman
Beiträge: 877
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 15:13
Wohnort: Nordbayern

Re: BA Schrauben

Beitrag von Hanni »

jan hat geschrieben:Hallo Hanni,

kann sein, dass ich davon noch ein paar vorrätig habe... Soll ich mal nachschauen? Evtl. etwas zu lang, aber absägen kannst Du ggf. ja wohl hoffentlich selbst. :mrgreen:

Ansonsten ist De Groot in Schrauben gut sortiert. Ich rechne den einfach mal zu "Inland", zumal er ziemlich fix liefert.

Cheers, Jan
Danke Jan und auch Martin für die Info,
bzw. das Angebot von Jan. Nun so extrem wichtig sind die Schrauben im Moment auch nicht, habe noch nen zweiten zerlegten Triple Motor von dem ich sie mir mal ausleihen kann bis zu nächten Bestellung bei Williams, falls ich sie nicht wieder vergesse..
Brauch schon noch das eine oder andere Kleinteil bis die Kiste steht. Habe heute mal Karsten angerufen, der bestellt das nächste mal auch einige mit bei seinem Großhändler. Für mich is im Moment eigentlich nur wichtig daß ich weiter machen kann. Die sechs Schrauben haben einfach gefehlt bei dem Motor, ok der Ruckdämpfer war auch zerlegt..
Aber was solls Hauptsache geht weiter.

Heute kam der Einstelldeckel von Ralph, ( Danke nochmals )
Hoffentlich geht da was am Wochenende.

Macht Spaß und bin guter Dinge.

Gruß Hanni
Hanni

BSA what else .... ??
Antworten