Circlip vs. PTFE Stopfen

Für alle anderen Technikfragen! NUR Technik! ;-)
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: AW: Circlip vs. PTFE Stopfen

Beitrag von Martin »

Atlas750 hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Das mache ich doch gar nicht.
Meinte ich auch nicht, sondern das Tommy das nicht daraus ableiten soll, dass es in Deinem Motor funktioniert .... :halloatall:

Spaarhalterei.... :mrgreen:


Tim
Bei Dir? :rofl: Unmöglich, ich kenne Deine Frisur :mrgreen:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8837
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: AW: Circlip vs. PTFE Stopfen

Beitrag von Tim »

Martin hat geschrieben:Bei Dir? :rofl: Unmöglich, ich kenne Deine Frisur :mrgreen:
:-k Friwas? Wasndas? :mrgreen:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Circlip vs. PTFE Stopfen

Beitrag von Martin »

tommy hat geschrieben:
Martin hat geschrieben: Bei Dir? :rofl: Unmöglich, ich kenne Deine Frisur :mrgreen:
Naja, weit ab bist du ja auch nicht mehr davon. :pfeiffen:
Aber ist ja nicht schlimm....kann ja nicht jeder so gesegnet sein wie Wusel oder.....ich :facepalm2: :mrgreen:
Mein Angebot gilt hiermit offiziell als zurückgezogen :twisted:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3643
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Circlip vs. PTFE Stopfen

Beitrag von Mineiro »

tommy hat geschrieben:
Martin hat geschrieben: Bei Dir? :rofl: Unmöglich, ich kenne Deine Frisur :mrgreen:
Naja, weit ab bist du ja auch nicht mehr davon. :pfeiffen:
Aber ist ja nicht schlimm....kann ja nicht jeder so gesegnet sein wie Wusel oder.....ich :facepalm2: :mrgreen:
Meinst du etwa Wusel mit seinem Kinntoupet :?: ob man da von gesegnet sprechen sollte, wohl eher nicht :mrgreen:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Circlip vs. PTFE Stopfen

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Eyh ihr jämmerlichen Sterblichen:
Ich bin zwar nicht zu Hause,bekomme aber trotzdem alles mit!!!!

Kinntoupet????

Wer hat damit angefangen? Hmm? SOFORT nach vorne treten!!
AHA, Martin, Tommy und der André.......wie ich's mir gedacht hab....wie immer!!!!

Ihr könnt eure Eltern schonmal auf einen blauen Brief vorbereiten.

Wir sprechen uns noch...
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Antworten